triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Triathlon und Alltag (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7494)

iron-bambi 06.03.2009 14:49

Zitat:

Zitat von ElDonno (Beitrag 200531)
Die haben aber auch was positives!
Als ich das erste Mal bei einem Ironman zugeschaut habe, habe ich gesehen, dass da nicht nur total durchtrainierte Profiathleten teilnehmen, sondern auch Menschen, deren Wampe in jedem Oktoberfestzelt eine gute Figur machen würde.
Da habe ich mir gedacht: "wenn die das schaffen, pack ich's auch". :Lachen2:

Das hast du glaube ich falsch verstanden. dude wollte nicht die dicken Jungen, sondern die knittrigen Alten diskriminieren.

keko 06.03.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 200496)
Wenn, wie dude meint, Triathlon nur was für uns junge Menschen wär, würde es in den Wechselzonen endlich mal ein bissl übersichtlicher. :Cheese:

Ich bin auch den Meinung, daß die AK35 die letzte zulässige Kategorie sein sollte, alles andere ist optisch unzumutbar. :Kotz: ;)

Grüße

Charlotte, endlich AK25

Zählen tun eh nur die inneren Werte, oder? :Lachen2:

Charlotte 06.03.2009 14:56

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 200539)
Zählen tun eh nur die inneren Werte, oder? :Lachen2:

Wenn innen was ist, sicher.

DEJO 06.03.2009 14:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 200521)
Vielleicht sollte ich hier mal ein paar Fotos mit Negativbeispielen reinstellen. :Lachen2:

Ich warte --- muss doch schliesslich wissen, ob ich einer von den DUDE Erheiterern bin :Cheese:

Gibt aber doch sicherlich auch einige in hohen AK's die noch sehr gute Figuren haben und toll in einem engen Einteiler ausschauen. Sowie auch schwabbelige 20 Jährige --- die Jugendlichen sind doch heute im Schnitt unsportlicher und übergewichtiger, da gibt es genug Studien!! Da schau ich mir eigentlich lieber einen knackigen Gewinner der AK60 an (da gibt es natürlich auch welche die es Übertreiben).

dude 06.03.2009 15:22

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 200542)
Da schau ich mir eigentlich lieber einen knackigen Gewinner der AK60 an (da gibt es natürlich auch welche die es Übertreiben).

Ich wuerde halt gerne in Wuerde altern. Das will nicht jeder, ich weiss.

Mandarine 06.03.2009 15:23

Wann kommen denn die Bilder ?

Cruiser 06.03.2009 15:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 200549)

Klingt ja so, als stehst du kurz vor der Kiste und schleppst dich nur noch humpelnd, hässlich und wirres Zeug vor dich hinmurmelnd durch die Gegend :Lachanfall: , natürlich im letzen Einteiler, der dir am Boppes bis zu den Knien hängt :Lachanfall: :Lachanfall:

Immer schön durch die Hose atmen, Lebbe und Lebbe lassen...

Im Ernst, scheinbar hast du ein ganz eigenes Ästhetikgefühl...

DEJO 06.03.2009 15:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 200549)

Wie jetzt nicht ausweichen :Cheese:
Ich will dann in 20 Jahren vergleichen, ob das mit der OPTISCHEN Würde geklappt hat :Huhu: hoffentlich nicht mit Bart wie beim Avatar !!

Also her mit den Bildern --- gerne auch schonmal ein Vergleichfoto von Dir --- so wie es sein sollte ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.