![]() |
Woran erkennt man eigentlich einen guten Gruppenfahrer? Am Fencheltee in der Flasche? :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder nur mit der WK Möhre alles plattbügeln...aber das kanns ja auch nicht sein... Kannst Du "Magenta" denn noch sehen oder musst du da gleich ins essen brechen? Radln ist "alleine- oder schweige-zeit" - sprich abschalten. Und danach geh ich in den Keller zum lachen bis mir die Sonne aus dem Ar*ch scheint :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
bin zwar neu hier im Forum aber diese Diskussionen gibt es ja anderswo auch. Der Verlauf oder die Argumente sind leider ähnlich. Keiner muss doch einen Hinterradlutscher akzeptieren. Nur verstehe ich nicht, warum keiner seinem Hinterradlutscher freundlich oder deutlich sagen kann z.B. :"Ich möchte (will) (gerne) alleine fahren kannst du mich (bitte) überholen". Es fällt vielen leichter rumzurotzen oder ähnliche "freundliche" Manöver zu veranstalten als einfach zu sagen was man will. Wenn dann ein dummer Spruch zurückkommt kann man ja immer noch die Keule auspacken. Was weiss ich was der (oder die ) hinter mir (oder vor mir ) denken. Warscheinlich meist gar nix ausser:" Beine rasiert, grummel grummel, grosses Blatt aufgelegt aha, Freilauf rattert wie Sau, Campa halt.....". Logisch ist Training auch immer ein bischen Rennen. Aber eigentlich sollte man drüber stehen oder halt eben mitmachen. Oder man klebt sich den beigefügten Aufkleber auf die Hose. Freundliche Grüsse Wolfgang |
Zitat:
2. wollen doch nur spielen Da fällt mir jetzt gerade die Geschichte mit dem Jogger und dem Hund ein - gerade in diesem Forum hier wollen die Hunde oft und die Jogger nie spielen. Wenn ich radfahre will ich auch nie spielen. Warum sollte ich als Radfahrer mich denn dann den Bedürfnissen eines Lutschers unterordnen? Frank |
Wie war das eigentlich noch? 25 bergrunter, 25 in der Ebene, 25 berghoch. Irgendwann isser weg. :Lachen2:
|
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn andere Sportler eine andere Einstellung haben, dann wird das sofort herabgewürdigt, nicht akzeptiert und als "nicht normal" bezeichnet. Spaßbremse, sozusagen. Nein danke, auf solche Gesellschaft verzichte ich lieber und fahre allein. Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |