triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kai Baumgartner der nächste HTV-Präsident? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6781)

drullse 14.02.2009 19:17

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 193381)
Na ja, zumindest ist Kurtis Strippenzieher nicht zum Zuge gekommen. :Lachen2:

Nicht?

Wasserträger 14.02.2009 19:17

Warts doch erstema ab!
Ich glaube der Kai hat für diese Aufgabe schon sehr gute Kompetenzen was Triathlon in Deutschland anbetrifft. Ebenso finde ich es besser wenn jemand von einem Verein aus der 1. BuLi dieses Amt übernimmt als jemand von einem komerziellen Veranstalter! Zudem darf man nicht vergessen, dass er selber Erfahrung im ambitionierten Wettkampf hat, was bei der abgetretenen Riege eher... tja... hobby-mäßig der Fall war.
Die anderen Geschichten mit Wohnsitz, 3athlon.info etc pp müssen wir abwarten wie sich diese entwickeln.

Ich denke er hat seine Chance verdient!

drullse 14.02.2009 19:17

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 193380)
Quelle?!
SpOn, FR, FAZ, dtu-info, htv - überall kann ich nichts finden...

Persönlicher Informant.

Speedy Gonzales 14.02.2009 19:23

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 193384)
Nicht?

Du meinst die ......

Ok., vielleicht bekomm ich ja jetzt neben dem Abo der Triathlon Zeitschrift noch nen kostenlosen Account bei 3athlon geschenkt. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kurt D. 14.02.2009 19:28

[quote=Speedy Gonzales;193381]Au weia ... armer HTV. :Nee:
Na ja, zumindest ist Kurtis Strippenzieher nicht zum Zuge gekommen. :Lachen2:

---du bist mal wieder leider ein "Fischer im Trüben". :Lachanfall:
Wenn du schon Thesen aufstellst, benutze doch mal vorher das, was die meisten Menschen zwischen dem linken und rechten Ohr haben :Huhu:
Was sollte mich/uns am HTV interessieren?:(

Have a nice weekend :Lachen2:

Speedy Gonzales 14.02.2009 19:32

"Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden" :Blumen:

Skifahren für heute schon beendet ? :Huhu:

Kurt D. 14.02.2009 19:40

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 193392)
"Freiheit ist die Meinung des Andersdenkenden" :Blumen:
Eine gewagte These ist etwas anderes als eine Meinung. Gleichwohl - nimm deine "Angel" einfach aus dem Teich raus, denn egal wie: Mir geht es gut.:)

Skifahren für heute schon beendet ? :Huhu:

---sag ich doch---das Ding zwischen dem rechten und linken Ohr mal benutzen...oder bist du schon mal im Dunkeln den Hang runter gefahren? Wennja, darfst du gerne bei mir mal "antreten".:Huhu:

Speedy Gonzales 14.02.2009 19:44

Na ja, da wo ich teilweise schon gefahren bin gabs sowas wie Flutlicht, da konnte man auch noch nach Sonnenuntergang fahren.

Aber wenn man natürlich nur im Taunus zum Feldberg fährt, dann wird das natürlich nix. :Lachanfall:

Have also a nice weekend :Huhu: und nicht traurig sein, die Eintracht hat zu Hause heute einen auf den Sack gekriegt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.