![]() |
Kopf hoch, Pittermännche. Die Saison ist noch weit... ;)
|
Zitat:
Grüße :) |
Hallo zusammen!
So, heute war es soweit - mein erster Lauf exakt acht Wochen nach meinem Unfall stand auf dem Programm... Und? Es war wunderbar :) Bin mit meiner Frau und meinem Hund ca. 35 Minuten gelaufen. Und zwar langsam - ich weiß was jetzt von Dir kommt Raimund: "Also so wie immer" ;). Aber was noch viel wichtiger war: Ich hatte keine Schmerzen. Lediglich einige Muskeln an ein paar Stellen am Rücken haben sich aufgrund der fast unbekannt gewordenen Bewegung zwischenzeitlich mal kurz zu Wort gemeldet . An meiner Bruchstelle habe ich aber nichts gemerkt :) Morgen gehts wieder zur Physio und zum Schwimmen :) Jetzt fehlt nur noch das Radeln. Damit muss ich aber noch ein bisschen warten, zumindest mit dem Radeln auf der Straße. Ein Schlagloch könnte zurzeit nicht nur meinem Rad, sondern auch meinem Rücken Schaden zufügen... Aber ein Ergobike tuts ja auch für ein paar Wochen - und da saß ich immerhin schon mal drauf :) Einen schönen Abend und einen guten Start in Woche wünscht, Pittermännche |
Zitat:
Super, dass alles wieder so klappt! Ich freu mich! |
So, hier mal ein Update :)
Physio ist beendet, hat mir in Kombination mit dem Schwimmen und dem eigenem Krafttraining echt viel gebracht! Ich habe so gut wie keine Probleme mehr und bin am Samstag sogar knapp eine Stunde mit Frau und Hund gelaufen :) Ohne Schmerzen, ohne Probleme... Jetzt warte ich darauf, dass das Wetter endlich besser wird, damit ich mich nach so langer Zeit mal wieder auf das Rennrad setzen kann... Würde zwar jetzt bestimmt auch schon gehen, aber ich habe keine Lust, dass ich mich bei dem Regen/Schnee auf die Nase lege... Also warte ich einfach die nächsten Wochenenden ab und bei dem ersten sonnigen Wochenendtag pump ich meine Reifen mal wieder auf und auf gehts auf die Straße :) Achso, ich werde mich jetzt dann auch mal hinsetzen und schauen, was ich diesen Sommer noch an Triathlons machen kann... Wie gesagt, einen Ironman mache ich nicht, aber vielleicht nen 70.3 zum Ende des Sommers hin :) Grüße an alle, Harry |
Na das sind doch mal gute nachrichten. Ich hoffe wir sehen uns dann spätestens mal am Fühlinger zum schwimmen wieder (jedenfalls an Land :D)
|
Das sind ja gute Nachrichten.
Bei mir sieht es ähnlich aus, Mittwoch die letzte Physio. ;) Gruß strwd |
Das hoert sich ja gut an! Schoenes Wetter kommt ja sicher bald *hoff*
FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |