![]() |
Zitat:
Die kurze Batterielaufzeit ist schon kein kleiner Mangel mehr, nicht nur bei ner Langdistanz. Zumindest sollte die Möglichkeit bestehen, ne externe Spannungsversorgung anzuschliessen. |
Zitat:
Die Akkugeschichte ist bei vielen Geräten ähnlich, es wird wohl noch einige Jährchen dauern, bis das Problem hinlänglich gelöst ist. Barometrische Messung ist prima, wenn man die Ausgangshöhe und die Luftdrucktendenz hat. Sonst taugt sie nämlich nicht für 5 Cent (früher: Pfennig). Dafür gibts so lustige Sachen wie den Virtual Trainer usw... siehe auch anderen Fred. Muß man sich halt überlegen, ob mans braucht oder nicht. Die mangelnde Wasserdichtigkeit ist allerdings wie Sybenwurz sacht schon wirklich mißlich. Bei mir klappt das Einbuchen zügig, unter 1 min. |
Zitat:
|
Zitat:
Daß ich in der Macwelt lebe habe ich selbst zu verantworten, mea culpa:o ! Aber nett daß du mich daran erinnerst! Man fühlt sich manchmal einfach- wie soll ich sagen- ausgegrenzt, wie ein Schwabe bei uns in Baden- oder so...:Cheese: ! |
Zitat:
Z.B. hier: http://tapir-leipzig.de Gruß rayman |
Zitat:
Garmin-Trainingscenter gibts auch für OS X, oder alternativ Trailrunnerx Gruß Wandergsellin |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß :) Deichman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |