![]() |
Zitat:
ElDonno, auch mit Zipps unterwegs |
Zitat:
Korrigiere die Anzahl der mitfrühstückenden Buben auf 1, weil Nr.2 doch in Italien auf Kursfahrt weilt... Zitat:
Zitat:
Wie wäre es so gegen 11:00, oder ist das euch zu spät?Wir könnten auch früher da sein. Nach Möglichkeit nicht vor 10:00. Let us know. Andi |
11 Uhr klingt wie Musik in meinen Ohren :Cheese: .
Das können wir ja mal so festhalten und den Rest per PN ausmachen. :Huhu: zurück |
Zitat:
Und maintal spielt bei dem vergleich m.e. in einer anderen liga: 1) A-wettkampf und 2) streckenprofil. Wg. Paris-Roubaix..kommen da die standard-Zipps oder die clydesdale-variante zum einsatz? Und selbst wenn..die haben techniker, die können wieder werkeln.... |
Zitat:
Weder noch, 32 oder 34 Speichen Hausmannskost, ganz normal, Zipps sind zu steif, Hed ebenso, mein Nacken hat schon bei der Flandern-Rundfahrt 1 Woche weh getan, bei P-R sind die Passagen doppelt so lange, also mindestens doppelt solange Schmerzen. Never ever mit Systemlaufrädern. |
Zitat:
|
Also, wie bereits im Parallelthread angesprochen. Plätze kann man dort bestimmt nicht reservieren, oder?
Wer hat Lust, nach der Siegerehrung noch ein legga Eis zu essen? Bitte eintragen: maifelder |
Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich mir ein riesen Trosteis verdiene.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |