![]() |
Zitat:
Aber: warum in aller Welt hat Martin Engelhardt diesen Weg, ein E-Mail an Jörg Barion, dessen Stuhl doch schon lange genug wackelt, zu dem bekanntermassen Engelhardt schon während seiner Amtszeit kein sonderlich inniges Verhältnis hatte? Engelhardt kennt Susanne Mortier seit vielen Jahren - ein direkter Anruf bei ihr wäre effizienter gewesen - aber an die Landesverbände sollte das Mail ja explizit nicht weitergeleitet werden? Es fällt mir schwer zu glauben, Engelhardt hätte von den Ermittlungen gegen Springstein und dem resultierenden Verdacht gegen SV nix mitbekommen - warum hat er nicht vor zwei Jahren endlich den Mund aufgemacht, den Staatsanwalt seine Arbeit machen lassen - warum macht er sich jetzt selbst zum Richter, ohne irgendetwas in der Hand zu haben? Die offizielle Meldung lautete immer, SV wäre an Legionellose erkrankt. Kein harmloser Schnupfen, sondern eine meldepflichtige Infektion. Um das zu verifizieren, würde also eine Anfrage ans Robert-Koch-Institut langen - man bräuchte noch nicht mal die komplette Patientenakte offenlegen. Ich tu mir schwer mit der Vorstellung, Legionellen würden durch unsterile Injektionen übertragen - hat also da ggfs. auch noch jemand eine falsche Meldung abgegeben? Soweit ich mich erinnere, hatte Vucco damals bei der EM zumindest noch den Vorlauf bestritten - die Inkubationszeit von Legionellen beträgt zumindest einige Tage - passt das überhaupt? |
Zitat:
|
Die Nada mischt sich jetzt auch ein und verlangt, ein offizielles Verfahren zu eröffnen.
http://www.sueddeutsche.de/852383/54...Verfahren.html |
Zitat:
Wir sind alle auf der falschen Spur. Der eigentliche Plan war, den GF der DTU mit diesem Mail zu einem offensichtlichen Vertraulichkeitsbruch zu provozieren und damit eine Handhabe für seine fristlose Kündigung zu bekommen :cool: :) Geheimagent kullerich PS: mission accomplished |
Ich kenne die Beteiligten nicht. Ich habe keine Ahnung, wer was und warum möglicherweise getan oder gesagt haben sollte.
Ich finde das alles aber extrem zum Kotzen. Wenn es ein Problem gegeben haben sollte, dann hätte man es vor sieben Jahren klären sollen. Nach 7 Jahren jetzt wieder irgendwem irgendwas erzählen (besser schreiben), was nicht zu beweisen ist oder war, ist doch ziemlich Sinnfrei. So haben alle Beteiligten dafür gesorgt, dass der Triathlonsport ml wieder tolle Schlagzeilen bekommt. Noch stümperhafter als in diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen, und ich habe schon viel Phantasie. Nur meine ganz persönliche Meinung P.S.: Ganz schlimm finde ich, dass ich mir diese Scheiße auch noch durchgelesen habe. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder länger laufen gehen, macht den Kopf frei. |
Zitat:
Cengiz |
Zitat:
|
Oder sollten wir einen Sack nehmen, alle reinstecken und einfach mit Knüppeln draufhauen, kann ja vermutlich nicht den Falschen treffen????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |