![]() |
Kleine Info für unsere Mallefahrer, bevor es im Gebirge zu bösen Überaschungen kommt
Erdrutsch blockert Gebirgsstraße noch für Monate!! :( |
Zitat:
Puh, das wird aber hart werden. Anfahrt bis zum Col de Soller, dann Puig hoch, hinten runter nach Sa Calobra und dann das ganze wieder zurück. LmaA, das sind ja locker mal 3000hm. :Nee: |
Alternative wäre evtl. bis Sa Calobra und mit der Fähre retoure nach Soller ?!
|
Zitat:
Nix da. :Peitsche: Du willst doch Radkilometer sammeln :Cheese: |
Zitat:
Mit der Fähre. :Lachanfall: Bin ich Triathlet oder Bötchenfahrer. :Nee: Von nix küt nix. |
Macht doch watt Ihr wollt :Cheese:
Wenn bis Mai der Pass noch zu ist fahre ich mit der Fähre von Soller nach Sa Calobra, dort rauf (ein MUSS!!) und dann retoure. 2 x die gleiche Strecke kann ich auch zuhause fahren :Lachen2: @ Garuda, warst Du nicht die mit der Bergschwäche :Blumen: |
Kleine Info für unsere Mallefahrer, bevor es im Gebirge zu bösen Überaschungen kommt
Erdrutsch blockert Gebirgsstraße noch für Monate!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich war ja letzte Woche 'vor Ort' :Cheese: und da hat uns unser RR-Guide erzählt, dass die Straße wohl noch bis Juni gesperrt sein wird. Allen Malle.-Fahrern wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!:Huhu: |
Zitat:
Stimmt, ich habe eine Schwäche für Berge :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |