![]() |
Zitat:
|
Mal abgesehen davon ob Herr Frodeno recht hat oder nicht:
Ich würde es mir in meinem sportlichen Verdienstbereich nicht mit einer großen Gruppe von Konsumenten verderben. Frau Merkel sagt ja auch nicht, alle geldverdienen Mütter kümmern sich zu wenig um ihre Kinder. Auch wenn sie vielleicht recht hat, sie will doch wiedergewählt werden... Egal um die Interviewfülle eines Goldmedailiengewinners: Soviel Professionalität muss sein Herr Frodeno!:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: :Lachanfall: Hast Du ne Ahnung. Freundin von mir is im Olympiakader dieses Jahr gewesen....Marke: Klein und untersetzt. 2km laufen sind für sie ne übermenschliche Leistung. |
tobi_nb: "P.P.S: Die Zukunft des medial verkaufbaren Triathlons ist nicht Hawaii in seiner jetzigen Form. Was natürlich nichts daran ändert, dass ein paar ewig jungggebliebene Althippies Hawaii in seinem Ursprung behalten wollen."
Mich interessiert absolut Null, was an dem Sport, den ich gern ausüber medial verkaufbar ist. Er muß MIR Spaß machen. Die ganze geldgeile Mediennachsabberei hat doch erst den Draftathlon geboren. Und natürlich ie Profilneurose unbedingt ne olympische Sportart sein zu wollen. Sind eh 2 Seiten der selben Medaille. Triathlon ist was anderes. Frodeno darf genau dann große Töne spucken, wenn ER gezeigt hat, daß er auch alle Nasen auf der LD versägt. Nächstes Jahr in Roth hätte er dazu sicher Gelegenheit. Ich kann mir vorstellen, daß da dann auch das Startgeld stimmen würde. Grüße von tri4me, Ehemaliger Landesmeister im Schießen (selbstverständlich mit Wampe):Peitsche: |
Zitat:
Würde IMHO auch beim Tri helfen. Zum einen entfallen die nervigen Diskussionen wer jetzt der echte oder bessere Triathlet ist und zum anderen wird der Unterschied auch in der Presse und für den Zuschauer deutlich. So wird es immer wieder Athleten geben die den anderen Bereich schlecht machen müssen. :Nee: Hoffe beim Tri-Szene-Treff sind die Tische getrennt :-(( man man man :Lachanfall: :Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |