![]() |
Zitat:
Du hast natürlich recht! Manchmal ist der Pfad zwischen 4- und 5+ sehr schmal und auch ich hab schon manchmal gebetet, dass jetzt gerade nicht ein extrem regelbewußter Kampfrichter hinter mir fährt... Bisher ging aber alles gut...:cool: |
Zitat:
Diesen Eindruck muss man bei vielen Rennen, Athleten und Kampfrichtern LEIDER bekommen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
da fällt mir ein, wir sind noch nie 'zusammen' gefahren --- weder Training noch WK !!! Ich biete Dir da Embrun 2009 inklusive einiger 'lockerer' Trainingsfahrten --- da schauen wir dann mal :Huhu: |
Zitat:
Aber auch dann kann bei einem Pro der Schnitt von 40 auf 35 oder so sinken. Und wenn man vorher gerade korrekt gefahren ist, ist man nachher in der Zone drin. Felix |
Zitat:
Eine militärische "Werbung" wird es wohl nie geben. In Roth wird den Soldaten, die dort als Helfer fungieren, das Tragen der Uniform von der Führung verboten. Ein MG wäre aber ne super Sache gegen das Drafting;) Bitte nicht steinigen! War ein Spass. |
Zitat:
P.S.: Ich hab auch noch nie gedraftet. |
Zitat:
ich hab aber bekannte, sogar einen freund, der draftet... Aber wir diskutieren ständig :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |