triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Frankfurt Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5568)

SuperBee 25.10.2008 16:28

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 146239)
bin letztes jahr morgens um 10 angekommen. gerade aus der U-bahn als der startschuss gefallen ist. Dann einfach gerade aus in irgend einen block rein und losgelaufen :Lachen2:

P.s. hat noch jemand einen marathon platz ?

Dann warst du ja wenigstens ausgeschlafen. :Cheese:

Frag doch mal den Flo...den kennst du doch auch.

Gruß SuperBee

Phlip 25.10.2008 16:31

Nicht die Zeitumstellung vergessen heute nacht. Um 3 isses wieder 2 :)

Volkeree 25.10.2008 16:32

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß, gute Beine, wenig Schmerzen und schönes Wetter.

Volker

garuda 25.10.2008 16:39

@engelchen, ich muss mich hier auch noch mal zu Wort melden. :Holzhammer:
Ich stimme der gurke vollkommen zu.
Auch wenn's schwer fällt die Füße still zu halten, riskier nicht zu viel.
Ich hab mal gehört, mit allem, was unterhalb des Halses an Infektionen/Enzündungen auftaucht, damit sollte man eh nicht trainieren.
Ich wünsch dir gute Besserung. :Blumen:

Allen Teilnehmern wüsche ich einen guten Marathon. :liebe053:

Ingo77 25.10.2008 17:56

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 146240)
Ich fühle mich soweit fit, würdet Ihr starten? Mir gehts eigentlich nur um einen halbwegs schönen Jahresabschluss, sprich, ankommen wäre schon ein halber Sieg :Lachen2:

Wenn der Ruhepuls relativ normal ist und sich die Krankheitssymptome auf den Halsbereich und darüber(also Kopf) beschränken, würde ich es mit angezogener Handbremse versuchen.

Sobal Beschwerden unterhalb des Halses auftauchen oder der Ruhepuls mehr als 3-5 Schläge höher als normal ist: Sofort zurück ins Bett.

Ingo

Mystic 26.10.2008 05:22

Ich wäre da auch extrem vorsichtig...
Den Ruhepuls könnte ich bei mir allerdings nicht zur Bewertung heranziehen Wenn ich danach gehen würde, müsste ich jetzt gleich wieder ins Bett:)
Ich wünsche uns allen einen tollen WK, klasse Wetter und viel Erfolg!!!

bis später

SuperBee 26.10.2008 06:20

engelchen hat mich angesteckt... :Gruebeln:
Ich bin heute auch mit halsschmerzen aufgewacht.
Weiß jetzt nicht so ganz ob ich starten soll oder nicht.
Mal schauen wie es sich um 8:00Uhr so anfühlt. :(
So ein Scheiß!!!

Gruß SuperBee

Onnomax 26.10.2008 06:48

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 146462)
engelchen hat mich angesteckt... :Gruebeln:
Ich bin heute auch mit halsschmerzen aufgewacht.
Weiß jetzt nicht so ganz ob ich starten soll oder nicht.
Mal schauen wie es sich um 8:00Uhr so anfühlt. :(
So ein Scheiß!!!

Gruß SuperBee

Hey, noch nicht verzagen - das hab ich vor jedem großen Wettkampf vor lauter Aufregung - ich nenns Phantomschmerz :-)
Hab auch seit gestern leichtes Halsweh (wie im letzten Jahr) - bei mir ist es definitiv psychosomatisch.

Ich machs dann immer so: Ich ignoriers, starte trotzdem und wenns wirklich was ist, kann man bei KM 5 in FFM ja wieder aussteigen, weil man da nochmal am Start vorbei kommt.

Wohl gemerkt: Ich rede nur von leichtem Zippen und Zappen - wenn man sich wirklich dann schlapp fühlt würd ich sofort aufhören, auch wenns schwer fällt.

Also, Toi Toi Toi - und bis gleich :-))))

Marc

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.