triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PeterMuc 18.09.2008 08:41

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 132443)
Wir sind Triathleten, da sind Dummheiten der Normalfall. Oder meinst du etwa vernünftige Menschen würden auf die Idee kommen nen Ironman zu machen?

Naja, wenn ich mir mein (Arbiets-/privates) Umfeld anschaue, kommen immer mehr Leute auf diese dumme Idee....und die meisten davon habe ich früher für intelligent gehalten:Cheese:

Tyrm73 18.09.2008 08:47

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 132445)
Naja, wenn ich mir mein (Arbiets-/privates) Umfeld anschaue, kommen immer mehr Leute auf diese dumme Idee....und die meisten davon habe ich früher für intelligent gehalten:Cheese:

bei mir nicht, ich bin der einzige der sowas macht (zumindest auf der Arbeit) :Cheese: und das private Umfeld hat sich einfach die letzten Jahre ein wenig geändert (Verein usw.) da bin ich nur von lauter Verrückten umgeben :cool:

Mad Max 18.09.2008 08:53

Lieber bin ich von vielen Verrückten umgeben, als von den Biertrinkenden Fernbedienungshaltenden Möchtegernsportlern.

Gürkchen 18.09.2008 09:07

Oh wow... hier ist ja schon wieder was los.
Find ich echt kuschelig hier.

Würd jetzt auch lieber ne Runde Laufen gehen statt im Büro zu sitzen. Aber hab ja nur noch heute, dann ist Wochenende :Cheese:
Jetzt musses morgen nur noch mit'm Wetter klappen!

Mad Max 18.09.2008 09:11

Wetter soll ja zum WE besser werden. Habe auf jeden Fall sonne und 20°C bestellt.

Tyrm73 18.09.2008 09:49

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 132461)
Würd jetzt auch lieber ne Runde Laufen gehen statt im Büro zu sitzen. Aber hab ja nur noch heute, dann ist Wochenende :Cheese:
Jetzt musses morgen nur noch mit'm Wetter klappen!

kannst ja vor oder nach der Arbeit laufen gehen ;)

wo ein Wille, da ein Weg :)

Nopogobiker 18.09.2008 09:58

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 132449)
bei mir nicht, ich bin der einzige der sowas macht (zumindest auf der Arbeit) :Cheese: und das private Umfeld hat sich einfach die letzten Jahre ein wenig geändert (Verein usw.) da bin ich nur von lauter Verrückten umgeben :cool:

Was???

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass in Deinem dollen verein verrückte sind... Näää, nicht wirklich. Wir sind doch alle ganz normal :Huhu:

Nopogobiker

Tyrm73 18.09.2008 10:01

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 132500)
Was???

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass in Deinem dollen verein verrückte sind... Näää, nicht wirklich. Wir sind doch alle ganz normal :Huhu:

Nopogobiker

ich sag nur Jürgen und seine "kurzen" Läufe, oder gewisse Leute die gerne mal 300 km Radtouren machen usw.

alles gaaaanz Normal :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

wartet nur wenn mir der Doc heute wieder das ok zum trainieren gibt, dann bin ich wieder mitdabei :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.