![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nur weil man in einer Zielgruppe kein/nur geringes Geschäft macht, heißt das noch lange nicht, dass es bei ggf. leicht verändertem Angebot / Marketing nicht auch einen Markt in der Zielgruppe gibt. Das ist der Unterschied zwischen marktpotential und realisiertem Marktanteil. Zumindest wäre es meiner Meinung nach schon recht ungewöhnlich, wenn ein Thema wie Frauensport so extrem wächst und ausgerechnet im MD/LD Triathlon nicht oder gar nach tridinskis Tabelle abnimmt. Ich glaube jedenfalls eher daran, dass IRONMAN Informationen darüber hat, dass es in der Zielgruppe Frauen Marktchancen gibt und das deshalb gemacht wird, als daran, dass Scott DeRue, ein Business Guy, und sein Team angetreten sind, um die Welt zu verbessern. :Blumen: |
Zitat:
|
Es ist nicht Aufgabe von IM dafür zu sorgen dass sich mehr Mädels anmelden.
Die Rahmenbedingungen für Mädels im privaten und beruflichen Umfeld kann IM auch nicht verändern. Das müssen andere regeln. |
Gute Erklärung wie ich finde zum neuen Qualimodus im Carbon und Laktat Podcast.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, man sollte durchaus berücksichtigen, dass sich die Leute bei IRONMAN etwas dazu überlegt haben und keine Deppen sind. Manchmal gehen Dinge, die man sich überlegt und umsetzt auch schief. Wo Chancen sind, da sind auch Risiken. Nicht immer klappt alles wie gewünscht. Weiter, das diese Leute bestimmt mehr Informationen über ihr Geschäft verfügen als wir und deshalb ggf. auch andere Schlüsse ziehen oder andere Maßnahmen als gut oder zumindest "versuchenswert" einstufen. Was hältst du denn für realistischer: 1) Das IM mit der neuen Regel dafür sorgen möchte das etwas mehr Gleichberechtigung in die Triathlonwelt kommt oder 2) Das ihr Geschäft wächst? :Blumen: |
Zitat:
Für Nizza kann man auf Basis dieses Datensatzes jedenfalls sagen: gar kein BusinessCase für die AK-Frauen, für die AK-Männer kein wirklich guter. Bei Profis M/W jeweils tolle Rennen. Bin gespannt ob die Anpassung sprich Erhöhung der Anzahl Slots für Frauen für mehr Annahmen selbiger sorgt und wenn ja, wie weit das runterrollt. Wenn sie die Slots zwar loswerden aber erst nach langem Rolldown bzw. sogar Frage in den Raum "noch jemand da ...?" wäre das kein dauerhaft tragfähiges Ergebnis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |