triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Tour de France 2025 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=53693)

triduma 17.07.2025 20:43

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1785964)
Du vergisst den zukünftigen Toursieger Lipowitz:Cheese:

Das war echt ein klasse Rennen von Lipowitz. :) Hoffentlich kann er die Form halten und kommt vielleicht am Ende der Tour auf das Podium.
Ben Healy der bis heute das gelbe Trikot hatte bekam 13min. Rückstand aufgebrummt.

Meik 17.07.2025 21:55

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1785967)
Morgen wird ein echter Gradmesser.

Denke ich auch. Nach dem bisherigen Verlauf tippe ich auf ähnliche Reihenfolge wie heute. Auf Lipowitz bin ich mal gespannt, bärenstark heute knapp hinter Vinegaard.

Hoffentlich kommen morgen nachmittag nicht so viele Kunden, ich will den Livestream gucken. :Cheese:

Adept 17.07.2025 22:16

Flipo echt superstark und so ein gutes Zielinterview direkt nach Einfahrt. Chapeau!! *HUT UP*

Nur Flori Nass geht mir echt aufn Sack! „Lipowitz, Lipowitz, Lipow…“ :Maso: :Maso:

quick-nick 18.07.2025 07:55

Bin sehr gespannt auf das EZF heute.
Lipowitz hat im 1. EZF nur knapp ne Minute gegenüber Evenepoel verloren, aber die Höhenmeter auf der Strecke heute sollten ihm (sofern er sich gestern nicht komplett verausgabt hat) ja eigentlich sehr entgegenkommen.

flachy 18.07.2025 08:15

Zitat:

Zitat von quick-nick (Beitrag 1785977)
Bin sehr gespannt auf das EZF heute.
Lipowitz hat im 1. EZF nur knapp ne Minute gegenüber Evenepoel verloren, aber die Höhenmeter auf der Strecke heute sollten ihm (sofern er sich gestern nicht komplett verausgabt hat) ja eigentlich sehr entgegenkommen.

Hallöchen,

heute geht’s erst „sanft“ in den Berg, wird steiler aber noch human im Mittelteil und geht auf dem letzten Kilometer direkt Richtung Himmel.
So wie Flippo gestern nach Hautacam hoch gefahren ist - progressiv und gefühlt der Schnellste auf dem letzten Kilometer, da kann das nachher richtig scheppern.
Falls No-Socks-Primoz heute weiter eingeschenkt bekommen sollte, hoffe ich, dass er dennoch motiviert bleibt, in der Top 10 zu bleiben und nicht die Flinte ins Korn wirft.
Allein, ohne starken Support, kommt&bleibt Flippo bis Paris nicht in die Top 3.
Bin auch gespannt, wie Felix Gall heute hochkommt, er ist aktuell ebenfalls supergut dabei mit Zug Richtung Top 5…

JENS-KLEVE 18.07.2025 09:20

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1785979)
Hallöchen,

heute geht’s erst „sanft“ in den Berg, wird steiler aber noch human im Mittelteil und geht auf dem letzten Kilometer direkt Richtung Himmel.
So wie Flippo gestern nach Hautacam hoch gefahren ist - progressiv und gefühlt der Schnellste auf dem letzten Kilometer, da kann das nachher richtig scheppern.
Falls No-Socks-Primoz heute weiter eingeschenkt bekommen sollte, hoffe ich, dass er dennoch motiviert bleibt, in der Top 10 zu bleiben und nicht die Flinte ins Korn wirft.
Allein, ohne starken Support, kommt&bleibt Flippo bis Paris nicht in die Top 3.
Bin auch gespannt, wie Felix Gall heute hochkommt, er ist aktuell ebenfalls supergut dabei mit Zug Richtung Top 5…

So schlimm war es bei roglic auch wieder nicht. Er wurde 9. und hat sich um einen Platz verbessern können. Vielleicht findet er ja noch einen guten Tag.

wolfi 18.07.2025 10:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
irgednwie glaub ich an sauberen Radsport...aber schön langsam nimmst mir wieder die Freude...Spannung NULL...so wie früher in den 90ern/2000ern

Adept 18.07.2025 12:30

Beitrag gelöscht.

PS: Liegt bestimmt am Kirschsaft. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.