triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Wer gewinnt Hawaii? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5366)

Danksta 15.09.2008 22:06

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 131545)
Wir sprechen über die "Richtigkeit" oder den "Schwachsinn" der Meinungen nach Hawaii.

Armstrong hat 7 TdF-Siege die in meinen Augen auch nichts wert sind. So viel zur Vergangenheit.

Heinrich

Dann geh rüber und klopp Dich deswegen mit Orkan.

Ausdauerjunkie 15.09.2008 22:14

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 131540)
Die Zeit von Stadler - wenn es denn überhaupt eine gab - ist zu Ende!

Heinrich

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 131545)
Wir sprechen über die "Richtigkeit" oder den "Schwachsinn" der Meinungen nach Hawaii.

Armstrong hat 7 TdF-Siege die in meinen Augen auch nichts wert sind. So viel zur Vergangenheit.

Heinrich

--no comment--

glaurung 15.09.2008 22:36

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 131539)
Ich hoffe mal wieder auf ein Normann-Jahr. Ist ja irgendwie recht zyklisch mit den ups and downs.

Bei einer "2er-Serie 2004 und 2006" von einem "Zyklus" zu reden, halte ich, gelinde gesagt, für etwas gewagt.......:Nee:
Ich möchte in diesem Zusammenhang an all die Statistiken erinnern, die uns damals 2006 bereits im Voraus zu Fußballweltmeistern machten........:Lachanfall:

MACCA RULES !!!

huck 15.09.2008 23:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 131456)
ronnie schildknecht - vergiss es.
willste wetten?

ja, schon, ich setz natürlich nicht auf sieg, sondern auf platz, top ten ist ja keine frage, aufs podest langt's nicht, aber top five, da würde ich jede wette eingehen, sprichwörtlich sozusagen, ich bin jetzt plötzlich nicht mehr so überzeugt, ich wollte ja eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass nicht nur deutsche auch dabei sind, also ich mein, man darf doch nicht von max und frank reden, und dann marino und ronnie einfach ausser acht lassen, also:
die schweiz holt ein diplom, und einer der fünf besten spricht ein deutsch, das viele nicht verstehen, und bairisch ist es nicht!

Thorsten 15.09.2008 23:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 131560)
Bei einer "2er-Serie 2004 und 2006" von einem "Zyklus" zu reden, halte ich, gelinde gesagt, für etwas gewagt.......:Nee:
Ich möchte in diesem Zusammenhang an all die Statistiken erinnern, die uns damals 2006 bereits im Voraus zu Fußballweltmeistern machten........:Lachanfall:

MACCA RULES !!!

Dann bist du also der Meinung, dass Norman ein Herbstmärchen veranstaltet, am Ende dritter wird, aber der Sieger der Herzen ist :Lachen2:.

Thorsten 15.09.2008 23:45

Jan Sibbersen ist den Leuten auch nicht wegen seiner Rad-, Lauf- oder Gesamtleistung im Gedächtnis geblieben. Als erster aus dem Wasser zu kommen, sticht sicher noch mehr hervor, als der schnellste in der mittleren Disziplin zu sein. Genauso werden Alex' Schwimm-, Lauf- und Endzeit nicht in die Geschichte eingehen, aber wenn er mal eben den Profis zeigt, wo der Radhammer hängt - ich fänd's cool. Also lass es krachen, Alex!

Volkeree 16.09.2008 00:53

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 131565)
....und bairisch ist es nicht!

... und schweitzerisch auch nicht!

Sorry, aber das musste gerade sein :Huhu: :Huhu: .

Volker
ps. habe auf Makka getippt und hoffe, dass ich unrecht habe

Axel 16.09.2008 09:08

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 131584)
Volker
ps. habe auf Makka getippt und hoffe, dass ich unrecht habe

So mache ich es auch!

Axel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.