![]() |
Moin,
wir sind jetzt auch endlich durch mit der Buchung unserer Reise. Mir wird jedes Mal ganz schwindelig,wenn ich nur die Grundkosten sehe.Wenn der Hazelman das jetzt jedes Jahr machen will,muss ich vor der Arbeit Zeitungen austragen und nach der Arbeit eine Putzstelle annehmen:Maso: . Die ganzen Wagnerli-Frauen sind schon voller Vorfreude. Es kann fast losgehen.Die Pässe für die Mädels müssen noch kommen.Sie haben vorsichtshalber von meinen Terrortöchtern die Fingerabdrücke genommen:Cheese: . Die "Werfährtmitnachhawaii-Liste"muss mal geordnet werden. Aloha, Wagnerli |
Hawaii-Starter:
Corki (Monaco 07) Ironuwe (FFM 08) MaSche (FFM08) 3-rad (FFM 08) Hazelman (Last Minute-Quali UK 08) petri (Florida 07) Fuxx (Lanza 08) Nopogobier (FFM 07) diri_de (Nizza 08) Support: Frau Ironuwe Frau 3-Rad und 3-rad Tochter Frau petri und petri Sohn (simply the best) Fuxx-Freundin Das Mädchen(Member of Team Megasupport) Wagnerli und Wagnerli-Töchter (Member of Team Megasupport) So,etwas Ordnung muß sein.;) Ich hoffe, es sind alle dabei. |
Zitat:
|
Hawaii-Starter:
Corki (Monaco 07) Ironuwe (FFM 08) MaSche (FFM08) 3-rad (FFM 08) Hazelman (Last Minute-Quali UK 08) petri (Florida 07) Fuxx (Lanza 08) Nopogobiker (FFM 07) diri_de (Nizza 08) Support: Frau Ironuwe Frau 3-Rad und 3-rad Tochter Frau petri und petri Sohn (simply the best) Fuxx-Freundin Das Mädchen(Member of Team Megasupport) Wagnerli und Wagnerli-Töchter (Member of Team Megasupport) Das musste ich schnell in Ordnung bringen,sonst dreht der mir am Samstag den Hals um:Lachanfall: |
@Wagnerli
Wie alt sind den deine kleinen Wagnerli. Musstet ihr schon zwecks Berfreiung von der Schule irgendwelche Klimmzüge anstellen? (Frag' aus Eigeninteresse, weil wir für 2009 sehr vage auch nochmal so 'nen Inselbesuch in Erwägung gezogen haben). |
Zitat:
Wir haben das grosse Glück,dass Hawaii in den letzten Jahren immer in die hessischen Herbstferien gefallen ist. Gerüchte behaupten im hessischen Kultusministerium sitzen lauter Triathleten:Cheese: . Dieses Jahr wollte Ihr nicht??? Ich dachte,Deine Frau hat in UK auch gerockt:liebe053: . Wagnerli |
Zitat:
Man kann doch wohl nicht wegen seines Hobbys die Kinder zwei Wochen aus der Schule holen :Nee: Ich hoffe mal, da geht es nur um einen einzelnen Tag, in vielen Bundesländern sind die Schulferien ja erst im Oktober. Volker |
Zitat:
als ob man was vepassen würde. meine Tochter geht eine Woche nicht, sie hat in 2,5Jahren noch nicht 1x wegen Krankheit gefehlt, andere hingegen fehlen ständig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |