![]() |
Zitat:
1. Die Etablierung nationaler Tarifaufsichten zur Kontrolle der Energiepreise. Preiswerter Strom für Wirtschaft und Bürger. Abschaffung der Merrit Order 2. Investitionen und Ausbau des ÖPNV 3. Die Unterstützung von Stadtwerken und Bürgerenergieprojekten und die Rücknahme der Netzinfrastruktur in die nationale Regie. 4. Statt Fracking Gas wieder Pipeline-Gas aus Russland und Öl 5. Abschaffung der CO2-Emissionsbepreisung und CO2-Zertifikate 6. Wie FDP u.a. Parteien: Aufbau einer europaweiten Wasserstoffwirtschaft 7. Förderung und Ausbau von Speichertechnologien (wie andere auch) Insgesamt besitzt BSW leider keine stringenten Forderungen zur Reduktion der Emmissionsziele nach dem Pariser Vertrag, was BSW sehr deutlich von der PdL z.B. unterscheidet. |
Zitat:
Wenn dir eine Politik gegen das Volk lieber ist??? Kann ja jeder mitmachen in unserer Demokratie. Eigentlich cool :cool: |
Zitat:
Aber ab und zu muss man sein Kostümchen natürlich ausführen, nicht dass man Aufmerksamkeit verliert.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke auch nicht wirklich, dass du insgesamt ein Thema mit Erwartungen hast. Aber in dem Punkt Wahlprogramm BSW meiner Meinung nach schon. Vielleicht wird das auch immer so ne Spartenpartei bleiben?? Nicht jede Partei muss überall kompetent sein. |
Zitat:
Finde es aber nicht gut so viel zu fehlen. Unkollegial der Fraktion gegenüber. Als Wähler kann einen das auch anpi**** Aber schau es funktioniert doch, aus dem Stand gut über 5% ist nicht ohne.. Dass man gerade in der Politik auch mal anderer Meinung ist, ist ja selbstverständlich. Die AFD fischt bei Tiktok das BSW in Talkshows, die cdu hat es nicht nötig (hab ich schon immer gewählt und Papa auch) Die anderen Parteien haben es teilweise verschlafen modernere Kommunikationswege zu beschreiten. Aber da bin ich der Meinung muss man sich an die eigene Nase fassen.. Ich muss dich evaluieren ob ich meine potentiellen Wähler erreiche. Passende Kommunikationsstrategie entwickeln... |
Zitat:
|
Zitat:
Will ich breit infomiert werden, muss ich zusätzlich auf Youtube. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |