triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Erich-Fill Triathlon in Taunusstein am 14.09.08 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5190)

Speedy Gonzales 13.09.2008 10:18

Zitat:

Zitat von RMPN11 (Beitrag 130647)

@Speedy
Ab wann bist du denn vor Ort?

Denke so kurz nach 7 Uhr dann kann ich noch ein bisschen :Schlafen: .
Sollte ja reichen, wenn dann die ersten ins Wasser hüpfen. ;)

clanless 13.09.2008 11:45

oh mann, das wetter ist doch kacke, hoffentlich ist das wetter morgen früh besser!! sonst überleg ich mir das auch noch mal! :Cheese:

nee, also, ich werde so gegen 7.30 Uhr ins becken hüpfen!! Vorher mim rädel nach wehen, schuhe stellen und dann ab ins nach hahn!
:cool:

Gürkchen 13.09.2008 12:57

Hey Steve,
der Wetterbericht für morgen sieht gut aus! :Cheese:

Wieso fangen die eigentlich so unchristlich früh an??? 8 Uhr würde doch auch reichen :Nee:
Aber egal. Ich werde mich tapfer aus dem Bettchen quälen. :Peitsche:

@ Speedy
Morgen 7 Uhr Ausgang Tiefgarage mit den Bikes?

RMPN11 13.09.2008 14:10

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 130774)
Denke so kurz nach 7 Uhr dann kann ich noch ein bisschen :Schlafen: .
Sollte ja reichen, wenn dann die ersten ins Wasser hüpfen. ;)

Ich wollte hier auch gegen 7 Uhr losfahren. Allerdings ist die Starterliste noch nichtmal aktualisiert, und ich habe keinen Schimmer ob meine Anmeldung nun geklappt hat, oder nicht:confused:

Also werde ich doch gleich erstmal Anrufen.

Bis wieviel Uhr kann man denn ins Wasser? Gibt es da eine Uhrzeit bis wann das erledigt sein muss? Spätester Start bis???

Also ich müsste dann erstmal nach Hahn. Dort gibt es die Startunterlagen, oder? Dann nach Wehen die Schuhe hinstellen etc., und dann wieder nach Hahn zum schwimmen....Au mann

Vielleicht werde ich doch noch einen Tick früher hier losfahren.

Gruß

RMPN11

RMPN11 13.09.2008 14:12

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 130816)
der Wetterbericht für morgen sieht gut aus! :Cheese:

Naja, bewölkt und morgens satte 13 Grad. Ich glaube von gut kann man nicht wirklich reden, oder? :Lachen2:

Ok, wichtig wäre zumindest trocken beim Radeln

Gruß

RMPN11

clanless 13.09.2008 14:23

Zitat:

Zitat von RMPN11 (Beitrag 130841)
Ich wollte hier auch gegen 7 Uhr losfahren. Allerdings ist die Starterliste noch nichtmal aktualisiert, und ich habe keinen Schimmer ob meine Anmeldung nun geklappt hat, oder nicht:confused:

Also werde ich doch gleich erstmal Anrufen.

Bis wieviel Uhr kann man denn ins Wasser? Gibt es da eine Uhrzeit bis wann das erledigt sein muss? Spätester Start bis???

Also ich müsste dann erstmal nach Hahn. Dort gibt es die Startunterlagen, oder? Dann nach Wehen die Schuhe hinstellen etc., und dann wieder nach Hahn zum schwimmen....Au mann

Vielleicht werde ich doch noch einen Tick früher hier losfahren.

Gruß

RMPN11

also ich glaube das mit dem ins wasser gehen ist so, das wenn der letzte drin ist, ist schluss. wegen deiner anmeldung musst du dir keine gedanken machen, ich hab mich noch nicht angemeldet und melde morgen früh nach! :Huhu:

RMPN11 13.09.2008 14:43

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 130845)
also ich glaube das mit dem ins wasser gehen ist so, das wenn der letzte drin ist, ist schluss. wegen deiner anmeldung musst du dir keine gedanken machen, ich hab mich noch nicht angemeldet und melde morgen früh nach! :Huhu:

Ok,
dann werde ich auch erst nach Wehen düsen und dort die Laufsachen deponieren und anschliessend nach Hahn fahren.

Gruß

RMPN11

Mandarine 13.09.2008 17:54

Hi Mario,

du fährst gleich nach Hahn ins Schwimmbad, dort wirst du alles bekommen was du benötigst, auch die Nachmeldung wird dort bewerkstelligt. Deine Sachen werden anschließend nach Wehen gebracht - ich bin die letzten 3 Jahre dort gestartet und von der Orga war immer alles super.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.