triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Cube Aerium C:68x SLX/SLT 2023! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51313)

->PF 06.10.2022 07:28

Laut Video von Lucy Charles-Barclay ist es ein Prototyp.

iChris 06.10.2022 07:38

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1683779)
Lucy hat auf FB und Insta ihr neues Rad in rosa gepostet. Da kommt ein zweiter Schlauch aus der Bento Box. Könnte also doch stimmen mit der Trinkblase

Zitat:

Zitat von ->PF (Beitrag 1683951)
Laut Video von Lucy Charles-Barclay ist es ein Prototyp.

Meinten sie bei GTN auch. Da kommt scheinbar noch ein komplettes Feature Video über das Rad :Huhu:

365d 06.10.2022 08:15

Ich tendiere darauf, dass das Einzige was noch Prototypenstatus hat die Farbe ist.
Der Rahmen scheint kein Gebastel zu sein, der noch Änderungen bekommt. Die Backformen sind m.E. gemacht.
Und natürlich die Konfigurationen der Serienräder und die Preise, die sind nicht bekannt.
Auffällig aber schon, dass Lucy bis jetzt und auch beim "Erlkönig" jeweils SRAM fuhr, und auf dem Schweinchen nun Dura-Ace.
Flo fährt natürlich SRAM, wegen Vertrag.

Schubbi84 29.12.2022 17:40

Hallo Zusammen,

gibt es denn schon (Insider-)Infos ab wann das Rad bestellt werden kann, bzw. ab wann es auf den Markt kommen soll? Oder habe ich diese Info irgendwo überlesen?

Raspinho 29.12.2022 19:05

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1694593)
Hallo Zusammen,

gibt es denn schon (Insider-)Infos ab wann das Rad bestellt werden kann, bzw. ab wann es auf den Markt kommen soll? Oder habe ich diese Info irgendwo überlesen?

Versuch doch mal das Rad von Flo abzukaufen ;-) habe gehört, er braucht seine Cubes nicht mehr :-P

Schubbi84 29.12.2022 19:28

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1694601)
Versuch doch mal das Rad von Flo abzukaufen ;-) habe gehört, er braucht seine Cubes nicht mehr :-P

Wäre eine Idee. Er wohnt ja immerhin um die Ecke :Cheese:

365d 30.12.2022 07:29

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1694593)
Hallo Zusammen,

Du kannst das nicht bestellen.
Du musst einen Händler finden, der es bestellt hatte, und vielleicht auch bekommt.
Erste Aussagen vor ca. einem halben Jahr waren: "Die ersten Räder sollten vermutlich Q1/2023 an die Händler ausgeliefert werden."
Sehr viel Konjunktiv, und wer Cube kennt weiss, es steht erst beim Händler, wenn es beim Händler steht.
Vielleicht nimmt dein Händler Reservationen entgegen.
;)

Schubbi84 30.12.2022 10:51

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1694624)
Du kannst das nicht bestellen.
Du musst einen Händler finden, der es bestellt hatte, und vielleicht auch bekommt.

Vielleicht nimmt dein Händler Reservationen entgegen.
;)

Vielen Dank für die Info :Blumen: . Leider haben meine zwei Cube-Händler nichts mit Triathlon am Hut und werden deshalb keins bestellt haben. Hast du Tipps bei welchen Händlern man da am besten nachfragen könnte? Oder kann ein Cube-Händler jetzt noch welche bestellen mit realistischer Erfolgsaussicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.