So, nach 3 Jahren rumstehen hatte mein 11 Jahre altes Möhrchen gestern nochmal Race-Einsatz. Ja, es fiel schon auf, insbesondere dadurch, dass es kein Canyon ist :Cheese: Also gefühlter Anteil an Canyon-Rädern in der WZ: 80%.
Wie dem auch sei, es ist glaube ich wirklich so, dass auf einer Strecke wie Duisburg (komplett flach), dieses 12 Jahre alte Rad KEINERLEI Nachteil hat- elektronische Schaltung: Braucht man nicht, weil 3 mal schalten auf 90km kann man auch ohne :Lachen2: Scheibenbremsen: braucht man nicht, bremsen tut man da ohnehin nur 2 mal (am Wendepunkt).
Ich hab die krassesten Räder gesehen (aber die Watt muss man halt selbst treten...) und ich habe Leute gesehen, die auf ihren krassen Rädern so dermaßen komisch saßen, dass ich mir dachte, so bringt's sicher auch nix.
Also, 3 Langdistanzen, um die 10 Mitteldistanzen und etliche Kurzdistanzen ohne einen einzigen Defekt, ich werde mein Möhrchen wenn ein gutes Angebot kommt in Rente schicken aber es wird mir treu auf der Rolle weiter dienen.
|