triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman Germany 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=510)

olitt 25.07.2007 13:53

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 32252)
ist die STrecke jetzt Ausgeschildert oder nicht??:confused:

Hab irgendwie keine Lust mich noch groß zu verfahren:cool:

Vor anderthalb Wochen fehlten einige Schilder. Aber wenn man den Streckenplan ausgedruckt dabei hat, kann man sich nicht verfahren.

Danksta 26.07.2007 08:33

Samstag:

Danksta
Hazelman

Sonntag:

Danksta
Hazelman - aber erst ab ca. 13h

Sonst noch wer dabei?

Ansonsten schlag mal bitte einer nen Treffpunkt vor. Dann ziehen Tim und ich das halt alleine durch :Prost:

Speedy Gonzales 26.07.2007 09:44

Hallo,

werde wahrscheinlich am Sonntag die Strecke nochmal in Angriff nehmen. :cool: Kommt aber auf die Begleitumstände an:
a) wie ich mich nach Ransbach-Baumbach fühle (und ob ich mir diese vielen Anstiege antun will) und
b) je nach Wetterlage.

Ansonsten fahre ich eher am Vormittag in einem gemütlichen Tempo :Schnecke: (zwischen 3:30 und 4:00 Stunden).

Solltet ihr Nachmittags starten, bietet sich als Treffpunkt sicherlich der Parkplatz an, wo am 19.08. die Wechselzone 1 ist. Könnt ihr jetzt der Veranstalter-Homepage entnehmen, dort sind nun alle Wettkampfinfos hinterlegt.

Grüße aus Rhein-Main :Huhu:
Speedy G.

umbra 26.07.2007 11:27

Hallo,

bei mir ist es noch fraglich, ob ich noch dazu komme die Strecke zu besichtigen.

Daher meine Frage, wie steil und wie lang sind die steilsten Berge?

Reicht 39-23 aus oder muß ich auf 39/25 gehen, bei einer Radleistung in Frankfurt 2006 von 5:09 h, dieses Jahr eher schneller aber leider nicht gefinisht? Grundsätzlich bin ich im Flachen besser als an Bergen, bin jedoch fleißig am üben.

Gruß und Danke
Franz-Josef

Danksta 26.07.2007 11:31

Ich werde ne ausführliche Streckenbeschreibung posten. Entweder hier oder als Artikelchen.

umbra 26.07.2007 12:00

Vorab schon mal Danke.:Danke:

DasOe 26.07.2007 14:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Anstiege sind alle mind. 2-3 km lang ... ich würde mal 39/25 vorschlagen, falls noch ne vernünftige Laufzeit rauskommen soll ...

Anhang 244

Thorsten 26.07.2007 16:19

39/25 kann ich für normalsterbliche (nicht für normalgedopte :Cheese:) empfehlen. Fahre ich auch und beim Abfahren der Runde habe ich mir zuletzt nur noch einen einzigen Gang als Rettungsritzel aufgehoben. Dabei trete ich eigentlich eher dicke Gänge den Berg hoch, war aber auch in der Tiefphase 3 Wochen nach Roth und es war sehr, sehr warm an dem Tag.

Und die Anstiege sind wirklich lang, die Darstellung ist nicht nur schematisiert (wie die 100 km von Biel, wo sie bis auf ein paar große Anstiege alle auf's und ab's einfach weggelassen haben :Weinen:).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.