![]() |
Zitat:
Arne wünsche ich natürlich einen schönen Urlaub, auch wenn es da "unten" in Italien gerade nicht so schön zu sein scheint. Ausserdem komme ich selbst gerade aus dem verregneten Süden zurück und kann erst jetzt meinen Senf dazugeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt hab ich echt genug dazu gesagt:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Begriff "Druck aufbauen" finde ich hier völlig fehl am Platz. Keiner kann hier Druck aufbauen, das sind Dinge, die die beiden untereinander klären müssen. Da aber sowohl Hafu als auch Klugschnacker den Vorgang hier öffentlich kommentiert haben, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen wenn User hier ihre Meinung abgeben. Mit der öffentlichen Äusserung in diesem Forum gehe ich davon aus, dass die Beiden auch an Feedback interessiert sind, sonst hätten sie das gleich privat gehalten.
|
Ein herber Verlust für die Qualität im Forum, sollte Hafu hier nicht mehr schreiben.
Seine fachlich fundierten Posts im sportlichen, aber auch im medizinischen Bereich werden fehlen. Die Art und Weise ihn rauszukegeln finde ich fragwürdig und befremdlich! Benutzer, die manchmal mehrfach täglich groben Unfug schreiben, lässt man dagegen gewähren. Danke @Hafu :Blumen: |
Um der Legendenbildung vorzubeugen: Niemand wurde "herausgekegelt".
Zwei erwachsene Menschen haben schriftlich die Löschung ihrer Accounts von mir verlangt. Dem bin ich nachgekommen. Ohne die ausdrückliche Aufforderung hätte ich weder den einen noch den anderen Account gelöscht. Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |