triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Olympia Hottie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5004)

docpower 21.08.2008 12:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...wieder mit Schläger....

SuperBee 21.08.2008 12:41

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 123799)
Der Schwerkraft unterliegen die generell, 9,81 m/s². Was sich verändert ist das Sigma Epsilon Diagramm.:Cheese:

Ich weiß zwar nicht so Recht ob man das Spannungs-Dehnungs-Diagramm an der weiblichen Brust anwenden kann, aber lustig ist der Gedanke schon.
Um auch mal ein bisschen klugzuscheißern (gibt es das Wort überhaupt):
Solange die Brüste nicht über die elastische Streckgrenze Re hinaus belastet werden ist ja alles im Lot. :Cheese:
Ich will aber nicht wissen was passiert wenn die Brust über die Zugfestigkeit Rm beansprucht wird. Denn dann würde sich ja die Brust in der Mitte einschnürren und schließlich bei weiterer Beanspruchen reißen.
:Kotz:
Das ist aber alles ein Teil des Zugversuchs und nicht des Kerbschlagbiegeversuchs. Dort wird nämlich lediglich die Zähigkeit in Abhängigkeit von der Temperatur gemessen.

@alle Frauen da draußen: Die elastische Streckgrenze, also die Grenze an der sich die Brust bei Belastung in den Normalzustand wieder zurück verformt, lässte sich durch Sport meines erachtens erhöhen. :Blumen:

Oh Mann...:Lachanfall:

Gruß SuperBee

AndreasW 21.08.2008 12:54

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 123857)
Ich weiß zwar nicht so Recht ob man das Spannungs-Dehnungs-Diagramm an der weiblichen Brust anwenden kann, aber lustig ist der Gedanke schon.
Um auch mal ein bisschen klugzuscheißern (gibt es das Wort überhaupt):
Solange die Brüste nicht über die elastische Streckgrenze Re hinaus belastet werden ist ja alles im Lot. :Cheese:
Ich will aber nicht wissen was passiert wenn die Brust über die Zugfestigkeit Rm beansprucht wird. Denn dann würde sich ja die Brust in der Mitte einschnürren und schließlich bei weiterer Beanspruchen reißen.
:Kotz:
Das ist aber alles ein Teil des Zugversuchs und nicht des Kerbschlagbiegeversuchs. Dort wird nämlich lediglich die Zähigkeit in Abhängigkeit von der Temperatur gemessen.

@alle Frauen da draußen: Die elastische Streckgrenze, also die Grenze an der sich die Brust bei Belastung in den Normalzustand wieder zurück verformt, lässte sich durch Sport meines erachtens erhöhen. :Blumen:

Oh Mann...:Lachanfall:

Gruß SuperBee

Der kerbschlagversuch ist ja nur ein erweiterter gedanke zur untersuchung der materialeingeschaften gewesen. über den Standart-Zugversuch mit einschürung und versprödung der Risstelle will ich jetzt nicht weiter eingehen. es gibt da doch wesentlich reizvollere tests, die auf subjektiven Skalen gemessen werden können..
:Cheese:

SuperBee 21.08.2008 12:55

Auch mal was zum Thema:



Allison Stokke

Ich weiß aber nicht so recht , ob sie bei der Olympiade dabei war!?! :Gruebeln:

Leider übertreiben es aber auch ein paar Leute mit ihr:
http://www.welt.de/vermischtes/artic...gestohlen.html

SuperBee 21.08.2008 12:56

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 123861)
Der kerbschlagversuch ist ja nur ein erweiterter gedanke zur untersuchung der materialeingeschaften gewesen. über den Standart-Zugversuch mit einschürung und versprödung der Risstelle will ich jetzt nicht weiter eingehen. es gibt da doch wesentlich reizvollere tests, die auf subjektiven Skalen gemessen werden können..
:Cheese:

:Lachen2: Da hast du wohl recht..

Willi 21.08.2008 13:00


Zählen Cheerleader eigentlich auch als Olympiateilnehmer?

docpower 21.08.2008 13:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von lippe (Beitrag 123655)
mh...bisher noch keine einzige triathletin :Gruebeln:
ich find ja ricarda lisk nett anzuschaun...sympatisches lachen die gute :Lachen2:

Gibt auch andere nette Tris.

F 18 21.08.2008 13:10

Zitat:

Zitat von SuperBee (Beitrag 123857)

Solange die Brüste nicht über die elastische Streckgrenze Re hinaus belastet werden ist ja alles im Lot. :Cheese:

Gruß SuperBee

Es ist zwar im Lot aber bei nachlassendem E-Modul mit steigendem Alter wird das Epsilon immer größer...........:Cheese:,
das ist das Problem, das Docci in seiner naiven Art:Cheese: als einsetzende Schwerkraft bezeichnet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.