![]() |
Zitat:
das stadion war ausverkauft -- was mich überrascht hat war, dass so viele kleinere kinder mit ihren eltern ins stadion flaniertern, auch der (in meinen augen) sehr hohe frauenaneil. friedliches familien event auf der einen seite - gegen krawall-lust auf der anderen. die lieder ich mir im zug nach FFM anhören durfte - wurde zwar im stadion nicht gesungen (da wurde ein annhänderd plitisch korrekter ton angegeben) -- waren unterstes niveau "die Mütter der Kickers das sind Huuu-ren" und tralala...ganz großer sport :Maso: :Maso: Natalie |
war mit meinen Kids schon einige male auf schalke
die Kinder sind da jetzt noch von schwärmen! keine besoffenen ne super stimmung und null stress(iss halt kohlenpott da kann sich benehmen,gut der ton iss halt aus dem leben aber herzlich) aber wenn man will lässt sich in jeder suppe ein haar finden... sei es drum hast was gelernt bleib da weg wird dich auch wohl keiner vermissen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mich erstaunt nu schon auf der 7. Seite, dass noch niemand nen Zusammenhang zwischen Sportart und IQ hergestellt hat, wenn ich aber solche Kommentare lese, kann das nimmer weit hin sein. Ich würde jedenfalls keinen Triathlon mehr machen, wenn der volltrunkene Mob am Strassenrand Parolen wie "die Mütter der Athleten sind Huuuuren" skandieren würde. |
Zitat:
nunja, Fussball ist auch nicht meine Welt, aber gerade unter den Trias gibts ne ganze Menge verbiesterter Beziehungsunfähiger Einzelgänger die Häufig das Sprechen verlernt haben sich dafür auf der Tastatur im Schutze des Monitors austoben |
Zitat:
versteh ich nicht -- wenn sie (die verbisterten, beziehungsunfähigen, einzelgänger-Tiathleten) noch sprechen könnten, würden sie "sowas" von sich geben?? dann mögen sie lieber schweigen und in die Tastaur hauen :Maso: -- kommt dann dennoch selten so dummes Zeug heraus wie aus den Mündern von Fußball-Proleten. Natalie |
Zitat:
kein Wunder das die Pharma viel zu teuer ist ich glaub ich sollt meine Medikamentierung überdenken, nicht das ich dich da noch mitfinanziere ansonsten gilt, von den ---was weiss ich---30 Millionen Fussball Interessierten sind ein paar 1000 Vollidioten, aber Frau Klugscheiss pauschalisiert mal wieder |
Zitat:
Ist doch wurscht, ob man alle Fussballfans an den paar Chaoten misst, alle Motorradfahrer an den paar Krawallbrüdern oder alle Triathleten an den paar Beziehunsgestörten...:Cheese: (Duck unn wech...) |
Zitat:
Natalie PS: übrigens, hab gerade Urlaub :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |