triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball"fans" - Hooligans - Dumpfbacken des Krawalls (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=496)

Natalie 06.02.2007 12:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 11279)
Du hast es schon gesagt, -wenngleich sicher anders gemeint-: wenns so
schlimm, ist dass man es nur betrunken erträgt, sollte man gleich
zuhause bleiben.

dennoch war ich irgendwie fasziniert und erstaunt für ein paar stunden!
das stadion war ausverkauft --
was mich überrascht hat war, dass so viele kleinere kinder mit ihren
eltern ins stadion flaniertern, auch der (in meinen augen) sehr hohe
frauenaneil.

friedliches familien event auf der einen seite - gegen krawall-lust auf
der anderen.

die lieder ich mir im zug nach FFM anhören durfte - wurde zwar im
stadion nicht gesungen (da wurde ein annhänderd plitisch korrekter ton
angegeben) -- waren unterstes niveau
"die Mütter der Kickers das sind Huuu-ren" und tralala...ganz großer
sport :Maso: :Maso:

Natalie

kampftreter 06.02.2007 12:31

war mit meinen Kids schon einige male auf schalke
die Kinder sind da jetzt noch von schwärmen! keine besoffenen ne super stimmung und null stress(iss halt kohlenpott da kann sich benehmen,gut der ton iss halt aus dem leben aber herzlich)

aber wenn man will lässt sich in jeder suppe ein haar finden...

sei es drum
hast was gelernt bleib da weg
wird dich auch wohl keiner vermissen

sybenwurz 06.02.2007 13:31

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 11320)
"die Mütter der Kickers das sind Huuu-ren" ...

Zitat:

Zitat von kampftreter
der ton iss halt aus dem leben aber herzlich)

Dem kann ich mich jetzt nicht ganz anschliessen.

Zitat:

sei es drum
hast was gelernt bleib da weg
wird dich auch wohl keiner vermissen
Das ist deiner Meinung nach sicher auch herzlich und ausm Leben, hat aber nen Unterton, den ich hier nicht vermissen würde wenn er nicht da wär´.
Mich erstaunt nu schon auf der 7. Seite, dass noch niemand nen Zusammenhang zwischen Sportart und IQ hergestellt hat, wenn ich aber solche Kommentare lese, kann das nimmer weit hin sein.
Ich würde jedenfalls keinen Triathlon mehr machen, wenn der volltrunkene Mob am Strassenrand Parolen wie "die Mütter der Athleten sind Huuuuren" skandieren würde.

powermanpapa 06.02.2007 13:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 11342)
...Ich würde jedenfalls keinen Triathlon mehr machen, wenn der volltrunkene Mob am Strassenrand Parolen wie "die Mütter der Athleten sind Huuuuren" skandieren würde.

nunja, Fussball ist auch nicht meine Welt, aber gerade unter den Trias gibts ne ganze Menge verbiesterter Beziehungsunfähiger Einzelgänger die Häufig das Sprechen verlernt haben sich dafür auf der Tastatur im Schutze des Monitors austoben

Natalie 06.02.2007 14:26

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 11343)
nunja, Fussball ist auch nicht meine Welt, aber gerade unter den Trias gibts ne ganze Menge verbiesterter Beziehungsunfähiger Einzelgänger die Häufig das Sprechen verlernt haben sich dafür auf der Tastatur im Schutze des Monitors austoben

was deine aussage hat das mit der bemerkung von sybenwurz zu tun?
versteh ich nicht -- wenn sie (die verbisterten, beziehungsunfähigen, einzelgänger-Tiathleten) noch sprechen könnten, würden sie "sowas" von sich geben??
dann mögen sie lieber schweigen und in die Tastaur hauen :Maso: -- kommt dann dennoch selten so dummes Zeug heraus wie aus den Mündern von Fußball-Proleten.

Natalie

powermanpapa 06.02.2007 14:31

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 11349)
was deine aussage hat das mit der bemerkung von sybenwurz zu tun?
versteh ich nicht -- wenn sie (die verbisterten, beziehungsunfähigen, einzelgänger-Tiathleten) noch sprechen könnten, würden sie "sowas" von sich geben??
dann mögen sie lieber schweigen und in die Tastaur hauen :Maso: -- kommt dann dennoch selten so dummes Zeug heraus wie aus den Mündern von Fußball-Proleten.

Natalie

hast du nix zu tun?

kein Wunder das die Pharma viel zu teuer ist
ich glaub ich sollt meine Medikamentierung überdenken, nicht das ich dich da noch mitfinanziere

ansonsten gilt,

von den ---was weiss ich---30 Millionen Fussball Interessierten sind ein paar 1000 Vollidioten, aber Frau Klugscheiss pauschalisiert mal wieder

sybenwurz 06.02.2007 14:55

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 11352)
von den ---was weiss ich---30 Millionen Fussball Interessierten sind ein paar 1000 Vollidioten, aber Frau Klugscheiss pauschalisiert mal wieder

na jetzt gehts aber ab hier.
Ist doch wurscht, ob man alle Fussballfans an den paar Chaoten misst, alle Motorradfahrer an den paar Krawallbrüdern oder alle Triathleten an den paar Beziehunsgestörten...:Cheese:

(Duck unn wech...)

Natalie 06.02.2007 14:56

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 11352)
hast du nix zu tun?

kein Wunder das die Pharma viel zu teuer ist
ich glaub ich sollt meine Medikamentierung überdenken, nicht das ich dich da noch mitfinanziere

ansonsten gilt,

Zu diesem Beitrag sag ich nur ein dazu: "höchst wertvoll"

Natalie

PS: übrigens, hab gerade Urlaub :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.