![]() |
@fuxx: dein Argument mit den Leichtathleten zielt meiner Meinung nach ins Leere: denk nur an die 9.72 und die windunterstützen 9.68 auf 100m oder den neuen 110m Hürden Weltrekord in den letzten Monaten. Ausserdem ist abzuwarten, was da in den nächsten Tagen noch alles passiert, die Bewerbe haben noch nicht begonnen!
Auch ganz aufschlussreich ist dieser Artikel (sicher irgendwo bereits gepostet): http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html 100%ig sind die alle schwerstens gedopt, Phelps allen voran. Wer daran zweifelt, ist einfach naiv. Trotzdem bewundere ich seine Leistung, genauso wie die von Lance Armstrong und allen anderen Superstars. Wahrscheinlich hat man nur noch die Wahl, sich vom herkömmlichen sportlichen Leitbild zu verabschieden oder den Spitzensport einfach nicht mehr zu beachten. Was solls. Auch Demi Moore sieht gut aus, selbst wenn man weiss, dass nicht alles natürliche, von innen kommende, Schönheit ist. |
Doping hin oder her, ich hab´s der Britta Steffen von Herzen gegönnt. :Liebe: :Blumen: :bussi: :Prost:
|
So, mal gespannt, wie die Meinungen zu Gold für B. Steffen hier sind.:Holzhammer: :quaeldich:
PS: Keko war schneller! |
Zitat:
Und wenn man bedenkt, daß sie als letzte aus der Wende kam!! Hab heute auch den Phelps live gesehen-auch wenn er zu ist, der schwimmt einfach wie vom anderen Stern!Und mir macht es Spaß denen zuzuschauen!!!:Huhu: |
Cool :cool: Jetzt muss Frau Steffen nur noch Delphinkicks lernen und den Speedo-Anzug anziehen, dann geht's bald sub50:Cheese: .
Was bin ich froh, dass endlich mal belegt wurde, dass man hintenraus auch beschleunigen kann, wenn man nichts im Tank hat. :Lachen2: Ach, es ist sooo schade, dass die Welt nicht mehr so schön ist wie früher: Die Bösen Armstrongs waren alle voll, die Guten Ulles alle sauber, und blonde Mädchen sowieso. Naja, unterhaltsam und spektakulär ist's wenigstens geblieben, wenngleich emotional irgendwie "oberflächlicher". |
off Topic:
das allerschlechteste war gestern der Besuch von Michael Johnson im ZDF und dabei insbesondere Herr Kerner, falls es jemand gesehen hat. MJ sagte völlig zu Recht, dass sich im deutschen Fernsehen alles nur um Doping dreht, andere Themen kommen deutlich zu kurz. Als ob der zugeben würde, dass er vor 8 / 12 oder 16 Jahren was eingeworfen hat. Wie blöd müsste er sein? Im Anschluss kam dann Britta Heidemann, ihres Zeichens neue Siegerin beim Degenfechten. Hier war klar, dass sie nichts genommen hat, daher kam das Thema Doping erst gar nicht auf. Die deutschen sind also alle sauber.... |
Power ohne Ende
Zitat:
Schaut Euch mal Phelps Biceps im Vergleich zu seinen Kollegen an. Er hat sicherlich perfekte Technik, aber kombiniert mit der Power eines Kraftsportlers. Mein Schätzwert: Bicepscurl Langhantel 50kg 20 Mal! Wenn diese Laktatgeschichte wirklich stimmt (ein echter Hammer) kann der Junge einfach bei jedem Zug viel mehr Muskulatur beteiligen ohne zu übersäuern bzw. er muss bei gleicher Leistung viel weniger Sauerstoff aufnehmen. |
Zitat:
Damit trainieren Bodybuilder... Und so richtig nach Steroiden sehen die Jungs nicht aus... Was mich eher wundert, sind die langen Finger und Hände von dem...:Maso: :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |