![]() |
Zitat:
Geil! |
Wir mögen unsere Paincave:
![]() Wenn wir gleichzeitig zwiften wollen, stelle ich meinen Laptop auf einen Schemel neben das Rudergerät. Dann wird die Luft im Raum aber ziemlich schnell ziemlich grenzwertig ... :Holzhammer: |
Ich bin echt beeindruckt, was ihr da teilweise zuhause stehen habt. Ich hab nur ne Klimmzugstange.:o :Lachanfall:
Etwas verwundert bin ich über die ganzen Laufbänder. Koppelt ihr da oder wie? Laufen geht doch fast immer draußen. |
Zitat:
2018 habe ich für IM Südafrika im April trainiert. Wenn man 3-3,5h auf der Rolle gezwiftet hat möchte man nicht unbedingt bei Nieselregen und 2°C Außentemperatur draußen laufen. ( alternativ Sonnenschein, kalter starker Ostwind ) Hab dann von einem Nachbarn für 100€ ein 15 Jahre altes Laufband gekauft. Funktioniert tadellos. |
Zitat:
Es war nach Flux und Zwift die größte Bereicherung in meinem Training. Schaue ich aus dem Fenster und es regnet, freue ich mich auf das Schwitzen oben ohne auf dem Laufband. Koppeltraining, auch mehrfach, ... Traum. Frau Abends weg und Kinder im Bett...Laufband ein Traum. Intervalle...prima. Hohe Geschwindigkeit konstant laufen...prima. I love my Laufband :bussi: |
Zitat:
Ist das cool ? Im Grunde hätte ich aber gerne mehr Wettbewerb beim Rudern - aber da habe ich noch nichts gefunden ? Lieben Gruß Thomas |
Hier auch, Laufband ist gute Ergänzung, wenn man nicht aus dem Haus kann, will oder darf (zB kleine oder kranke Kinder, Rufbereitschaft, Glatteis, Lockdown...).
nice to have, no must have. |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...postcount=1112 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |