triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Triathlon in Ingolstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47427)

dandelo 26.05.2022 10:51

Zitat:

Zitat von Starter2000 (Beitrag 1662341)
Braucht man eine Box oder ist dies nice to have?
Ansonsten legt man zB den Neo einfach auf den Boden.

Gute Frage. Ich wüsste für mich nicht wieso eine Box nötig wäre. Die Radschuhe am Rad, Helm am Lenker und die Laufschuhe in der Wiese. Den Neo dann auch zu den Laufschuhen und fertig. Könnt mir lediglich vorstellen, dass sie das "Chaos" der kreuz und quer liegenden Neos verhindern wollen. Keine Ahnung....Ich werde vorsichtshalber mal ne Klappbox mitnehmen.

ricofino 26.05.2022 13:14

Ist das jetzt Ernst?
Der Veranstalter verlangt dass das Equipment in eine Box kommt, stellt diese aber den Athleten nicht?
In Heilbronn steht an jedem Wechselplatz eine Box parat, so eine gelbe Postbox.

ritzelfitzel 26.05.2022 13:17

Als ich dort startete, stand am Platz so eine faltbare Box (so ne Art größere Einkaufstasche). Das war aber glaub 2019. Vielleicht ist das ja wieder der Fall.

mrtomo 26.05.2022 13:52

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1662347)
Ist das jetzt Ernst?
Der Veranstalter verlangt dass das Equipment in eine Box kommt, stellt diese aber den Athleten nicht?
In Heilbronn steht an jedem Wechselplatz eine Box parat, so eine gelbe Postbox.

In dem Dokument steht
Zitat:

Dieses Jahr gibt es keine Edeka-Wechselbeutel – in der Wechselzone sind ausschliesslich eigene Boxen mit den max. Maßen 60x40 cm zulässig (keine eigenen Beutel)
Link

Dh wenn musst du eine eigene Box mitbringen. Es wird kein Edeka Beutel gestellt. Ich lese hier nicht heraus, dass ich eine Box mitbringen muss. Aber wenn darf sie max 60x40cm sein.
Für mich bedeutet das aber auch, wenn ich nix mitbringe, dann (im Sinne des Nachhaltigkeitskonzept) landen meine Sachen auf dem Boden.

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1662348)
Als ich dort startete, stand am Platz so eine faltbare Box (so ne Art größere Einkaufstasche). Das war aber glaub 2019. Vielleicht ist das ja wieder der Fall.

Ich nehme an, dass es sich dabei um die Edeka Tüte gehandelt hat.

ritzelfitzel 26.05.2022 14:10

Zitat:

Zitat von mrtomo (Beitrag 1662349)
Ich nehme an, dass es sich dabei um die Edeka Tüte gehandelt hat.

Das kann gut sein, dass die Box bzw. Tüte von Edeka war. So genau erinnere ich mich nicht mehr.

ahwb 26.05.2022 16:12

Edeka Tüte ?

Tach auch,

ich versteh nur Bahnhof. Muss jetzt eine Kiste / Klapp Box mitbringen :confused: oder geht auch die Edeka Tüte von vor drei Jahren nochmal? :confused:

LG

Alex

irek 26.05.2022 16:38

Zitat:

Zitat von ahwb (Beitrag 1662357)
Tach auch,

ich versteh nur Bahnhof. Muss jetzt eine Kiste / Klapp Box mitbringen :confused: oder geht auch die Edeka Tüte von vor drei Jahren nochmal? :confused:

LG

Alex

also so wie ich das verstehe muss jede eigene Box mitbringen

sabine-g 26.05.2022 16:43

Zitat:

Zitat von irek (Beitrag 1662358)
also so wie ich das verstehe muss jede eigene Box mitbringen

eine versteckte Startgelderhöhung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.