![]() |
Wie oben schon erwähnt, es wird auch keine Neo- PFLICHT geben, also wer eh lieber ohne startet kann das auch tun, wo ist das Problem ?
|
so wie es aussieht wird es im feldmarksee lecker warm und stinken tut er auch schon langsam
war diese woche schon 2 mal im tümpel und bin froh das ich jetzt gleich nach glücksburg fahre da ist das wasser auch etwas kälter allen viel spass in sassenberg und viel glück |
Zitat:
Bin auch in Sassenberg auf der GP unterwegs :Huhu: |
Zitat:
Auf der LD mag das ja schon einiges ausmachen aber auf 1,5 oder 1,7 ist es doch eher wenig. Anyway, mir isses egal. Wenn der Tümpel eh so warm ist, dann ist mir auch lieber ohne (bin übrigens eher Kategorie Bleiente :Lachen2: ) Ach ja, auch GP. :Huhu: |
Letztes Update vor 16 Stunden beim Gesichtsbuch:
Zitat:
|
muss ma da nicht nur maximal 1,7km schwimmen? und dann darf mal sogar zwischndurch nomma raus zum luftschnappen?!
ich freue mich, wenn es mal wieder was ohne neo gibt. so, wie damals bei meiner ersten KD in krefeld...:cool: hab noch nen startplatz für den GP bekommen können! mal gucken was geht, gewicht spielt auf der strecke ja ne untergeordnete rolle...:cool: UND ES GIBT ABENDS EIN FEUERWER!!:liebe053: |
Kannst ja mal Hallo-sagen:)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |