triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nächstes Wochenende Sassenberg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4699)

mermaid 02.08.2012 06:50

Wie oben schon erwähnt, es wird auch keine Neo- PFLICHT geben, also wer eh lieber ohne startet kann das auch tun, wo ist das Problem ?

Walli 02.08.2012 06:53

so wie es aussieht wird es im feldmarksee lecker warm und stinken tut er auch schon langsam
war diese woche schon 2 mal im tümpel und bin froh das ich jetzt gleich nach glücksburg fahre da ist das wasser auch etwas kälter
allen viel spass in sassenberg und viel glück

dishone 02.08.2012 07:49

Zitat:

Zitat von mermaid (Beitrag 786479)
Wie oben schon erwähnt, es wird auch keine Neo- PFLICHT geben, also wer eh lieber ohne startet kann das auch tun, wo ist das Problem ?

Naja, Problem ist vielleicht übertrieben. Aber gute Schwimmer freuen sich eben über ein Neo-Verbot, weil sie von der Schwimmhilfe nicht so stark profitieren wie schlechte, denen der zusätzliche Auftrieb oft enorm hilft. Damit stünden sie dann, relative gesehen, besser da.

Bin auch in Sassenberg auf der GP unterwegs :Huhu:

mermaid 02.08.2012 09:34

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 786488)
Naja, Problem ist vielleicht übertrieben. Aber gute Schwimmer freuen sich eben über ein Neo-Verbot, weil sie von der Schwimmhilfe nicht so stark profitieren wie schlechte, denen der zusätzliche Auftrieb oft enorm hilft. Damit stünden sie dann, relative gesehen, besser da.

Bin auch in Sassenberg auf der GP unterwegs :Huhu:

Sehe ich etwas anders. Ein wirklich guter Schwimmer müsste doch auch ohne Neo schneller unterwegs sein, als eine Bleiente mit Pelle. :cool:
Auf der LD mag das ja schon einiges ausmachen aber auf 1,5 oder 1,7 ist es doch eher wenig.
Anyway, mir isses egal.
Wenn der Tümpel eh so warm ist, dann ist mir auch lieber ohne (bin übrigens eher Kategorie Bleiente :Lachen2: )

Ach ja, auch GP. :Huhu:

Macca 02.08.2012 09:45

Letztes Update vor 16 Stunden beim Gesichtsbuch:

Zitat:

Zitat von Sassenberger Triathlon
gestern abend knapp über 21 aber das dürfte heute wieder deutlich höher liegen

Raimund 02.08.2012 12:04

muss ma da nicht nur maximal 1,7km schwimmen? und dann darf mal sogar zwischndurch nomma raus zum luftschnappen?!

ich freue mich, wenn es mal wieder was ohne neo gibt. so, wie damals bei meiner ersten KD in krefeld...:cool:

hab noch nen startplatz für den GP bekommen können! mal gucken was geht, gewicht spielt auf der strecke ja ne untergeordnete rolle...:cool:

UND ES GIBT ABENDS EIN FEUERWER!!:liebe053:

JENS-KLEVE 02.08.2012 12:30

Kannst ja mal Hallo-sagen:)

Male Partus 02.08.2012 12:42

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 786445)
mache an beiden tagen alle disziplinen mit! KR in der WZ:)

Hauptsache ihr habt auch genug KR auf der Radstrecke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.