triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 WM 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46903)

tobi_tri 08.09.2019 08:24

Zitat:

Zitat von OhneRad (Beitrag 1476155)
Ist Sebi echt bei Lange? Dann hat er ja schon ordentlich was auf den gut gemacht.

Aus Deutscher Sicht sollten wir uns auf Flo Angert fokussieren denk ich. Des beste Pferd im Stall heute :) Ich denke die Zeiten 70.3 und Ironman dominieren zu koennen sind vorbei. Das sieht man heute eindrucksvoll.

Mirko 08.09.2019 08:27

Zitat:

Zitat von tobi_tri (Beitrag 1476159)
Aus Deutscher Sicht sollten wir uns auf Flo Angert fokussieren denk ich. Des beste Pferd im Stall heute :) Ich denke die Zeiten 70.3 und Ironman dominieren zu koennen sind vorbei. Das sieht man heute eindrucksvoll.

Der wird später halt definitiv in Grund und Boden gelaufen. Der hat in Samorin 5 Minuten von Kienle eingeschenkt bekommen beim Lauf!

Ich denke die 70.3 Distanz könnte man auch nur dominieren, wenn man sich voll auf 70.3 konzentriert so wie das Michael Raelert mal getan hat.
Da fällt mir allerdings kein einziger ein aktuell der das macht außer FreFu und der wäre in dem Feld auch noch nicht konkurrenzfähig.

Die 70.3 Rennen sind meiner Meinung nach viel zu wenig beachtet. Ich hab jetzt schon wieder vergessen wer Kraichgau gewonnen hat und ansonsten fällt mir kein Rennen aus das ich verfolgt hab. Schade eigentlich, was das für Zuschauer ja deutlich besser ist als die LD. Heute bin ich jedenfalls froh das ich mir das Elend von Sebi keine 8h antun muss.

premumski 08.09.2019 08:28

Zitat:

Zitat von tobi_tri (Beitrag 1476159)

Naja wenn Brownlee heute und in Kona gewinnen würde, dann sehen wir mal. Und Frodeno dominiert normalerweise auch beides.

sabine-g 08.09.2019 08:33

zum Vergleich, Lange fährt bei 27km ganze 2 km/h langsamer (36) als Kienle und Dreitz (38)

OhneRad 08.09.2019 08:37

Vielleicht spart Lange aber auch extra für den Anstieg...

BananeToWin 08.09.2019 08:37

Tolle Übertragung. Geile Strecke. Wahnsinnig dichtes Feld. Macht richtig Spaß! Brownlee sieht wahnsinnig stark aus. Zumal der das Ding ja auch allein im Laufen gewinnen könnte.

Weißer Hirsch 08.09.2019 08:38

Die Zeiten von KM 36 sind drin. Die anderen (außer Gomez) fahren wieder auf. Das Ding ist noch nicht durch.

Hafu 08.09.2019 08:41

Es wird doch alles auf die lange Abfahrt ankommenund wie sich da die Abstände entwickeln). Iden hat sich von seinem Kettenabwurf zu Beginn der Steigung erholt und hat einige Zeit auf Aistair gut gemacht.

Iden ist neben Gomez und Blummenfelt einer von drei Athleten im Feld, die läuferisch Brownlee Paroli bieten können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.