![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst ruhig sagen,dass ich mehr vom knackigen Po abgelenkt bin:bussi: ,ausserdem wissen hier doch alle,dass ich den dicken Juristen den Berg hochschieben muss :Lachanfall: . Alex hat seine Wade extra verziert,damit man sie besser erkennt. Wagnerli |
Zitat:
Also, Nr. 1 Nopo, Nr. 2 Wagnerlies Schatz, Nr. 3 dem süßen Kleinen richtig? :Lachen2: BTW. wie wärs denn mit einem Waden Kontest? oder auch Oberarme? bzw. nur in Radhose? Kreuz? und wir Mädels entscheiden dann und vergeben Punkte :Cheese: :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn mit Nr. 4 der geölten Wade? :Holzhammer: Zitat:
Ich find, anstatt der Oberarme, sollten wir lieber den Waden und Po Kontest machen. :Cheese: 1. Material hätten wir ja schon. :Holzhammer: |
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
schöne Waden angucken :Lachanfall: da bin ich schon wieder raus, kann nur bei den Oberschenkeln mithalten :Weinen: |
Ah, ok, sorry, das Bild hat sich bei mir nicht gleich aufgemacht (jetzt klärt sich das auch mit dem Öl :Lachen2: )
Ähm, also einen weiß ich glaub ich, aber dann muss ich passen :o Kann sich jemand mal outen und alle anderen mit? :Blumen: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |