![]() |
Also ich werde auf die Pasta-Party am Freitag gehen. :Huhu:
(wenn ich die RaceInfos richtig gelesen habe, gibt es am Samstag auch gar keine PastaParty) |
Pasta-Party ist am Freitag und nicht an beiden Tagen !!!
Wir werden am Freitag die Unterlagen holen und dann um 1900 auf die Nudelparty gehen. (Ohne ULA keine Nudelparty :Cheese: ) Samstag ist dann Radabgabe und Wettkampfbesprechung und Sonntag, naja (war da noch was) :Gruebeln: |
für freitag abend nudelparty hört sich doch gut an, könnte mich da (obenrum) freimachen!
@sybenwurz solange hier nix geplant ist, werden sich die foris auch nicht treffen, wobei ja, wie schon angesprochen, die pastaparty am freitag ein guter anlass wäre!! zum zuschauen in wiesbaden gibt es einige punkte die nicht so überfüllt sind und man die "kleine" auch mal stehen lassen kann ohne dass sie umgerannt wird, außerdem sind ja die, die rennen extra hinter einem absperrband, abgetrennt! :Cheese: wegen den 320 km, die wirst du am sonntag abend bestimmt gut hinbekommen, da warscheinlich kaum verkehr auf den straßen herscht, alle bundesländer haben ferien und wenn dann kommen die die massen entgegen als das du mit ihnen in den süden fährst! :Huhu: |
Zitat:
So oder so bin ich aber n paar Stunden unterwegs und danach meist froh, zuhause zu sein und meinen Krempel auspacken zu können... |
Zum Treffen ist wahrscheinlich Freitag Nudelparty oder Samstag nach der Wettkampfbesprechung am besten.
|
Zitat:
hol doch deine Wettkampfunterlagen am Freitag kurz vor der Nudelparty, dann passt es. Die Nudelparty macht echt Spaß! Ich hoffe, es gibt wieder diesen leckeren Mohnkuchen...:o |
Ich schätze mal, dass wir am Freitag hier nicht vor 16.00 Uhr losfahren können - mit der Nudelparty wird es also bei uns nichts.
Wie ernst sind denn eigentlich die Uhrzeiten für die Fahrradabgabe nach Startnummern? Wenn das ganz ernst ist, müssen wir ja zweimal nach Schierstein oder dort stundenlang warten. Machen die vielleicht eine Ausnahme für Triathlon-Pärchen? :Holzhammer: |
Die Eincheckzeit ist ne Richtzeit, die wollen das bei 2500 Teilnehmern eben entzerren, damit nicht alle auf einmal kommen und dann Riesenandrang herrscht.
Sollten also dein Rädchen auch außerhalb deiner Zeit noch annehmen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |