![]() |
Mein KM-Zähler sagte nach dem Rennen 84,6 km - ist erst seit einer Woche auf dem Rad, daher vertraue ich dem guten noch nicht. Die 90 km des Veranstalters glaube ich nun aber auch nicht ganz.
1.) Hat jemand von Euch die genaue KM-Zahl? 2.) Was habt Ihr auf Eurem KM-Zähler? Viele Grüße aus der Südpfalz nimbus_2 |
Zitat:
Nächstes Jahr wollte ich eigentlich Zürich machen. Aber der 1.8.2010 ist mir zu spät. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meinen Bericht habe ich gestern Abend geschrieben. Felix |
Zitat:
so ein blödes datum, ich find ja schon den beginn der sommerferien zu spät, aber mittendrin? vorher kann man natürlich nicht in die ferien, von wegen vorbereitung und so, und nachher sind die schulferien auch bald zu ende, also nein, ich glaub's gar nicht ... ich hoff mal, das letzte wort ist da noch nicht gesprochen! |
Zitat:
(ich hätte ja auch nicht gedacht, dass du auf dieser kurzen distanz vor dem hunki einläufst, bin gespannt auf die ironmen, auch wenn man klagenfurt und zürich nicht so direkt vergleichen kann (auf der langdistanz seh ich dich deutlicher im vorteil, aber wie dude gleich 10 stutz verwetten würde ich natürlich nicht ...) |
Zitat:
Zitat:
Leider ist am gleich Tag auch noch die ITU-LD-WM im Allgäu. Zitat:
Unterdessen fühlte ich mich wieder gut. Gestern war ich so kaputt wie noch nie nach einer MD. Es war eher das Gefühl wie nach einer LD. Felix |
Zitat:
Hat jemand die Laufstrecke? |
Zitat:
Das ist ja schon sehr dicht beisammen! Habe eine Polar 800cx und wie gesagt 84,6 km mit ebenfalls 940 Höhenmeter gemessen (Einstellungen stehen derzeit auf 2095mm Radumfang bei Conti 4000s). Laufstrecke habe ich mit 20,7 km gestopt (Laufsensor auf Bahn vorher sehr genau kalibriert) - allerdings habe ich nicht genau mitbekommen wo die Laufstrecke offiziell begonnen hat, sprich wo die Kontaktmatte beim verlassen der Wechselzone lag (Wahrnehmung war wohl schon etwas eingeschrängt ;-)) |
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |