![]() |
an alle anfeuerer:
wenn jemand die liste als exeldatei haben will, zum ausdrucken, dann bitte kurze pn am mich mit emailadresse, dann schick ich das raus!! :bussi: |
Würdest Du mir ne Liste auch ausdrucken ? :Blumen:
Am WE ist nämlich mein PC abgeraucht und schreit nach einem Fortmat C: :Traurig: |
klar, für dich und gürkchen lass ich eine kleine, für das radtrikot passende, liste raus! :bussi:
gibt es dann aber erst sonntag! :Cheese: |
Die Wettervorhersage sieht ja jetzt doch langsam gut aus! Unser See hier ist inzwischen bei 18 Grad und heute abend wollen wir noch einmal reinspringen. Sollen wir das schon mal ohne Neo probieren? Wie sieht's aus mit der Hafenbrühe in Hessen?? :Lachen2:
|
Zitat:
Hallo, hier ist Hessen, hier ist Hessen: die Brühe ist immer noch p...warm. Vermutlich knapp unter 24°C und ich schätze (und hoffe), dass wird auch so bleiben, also unter 24°C natürlich. Freitag soll es ja nochmal regnen und kühler werden. Die Lage bleibt spannend! on Topic @Anfeuerservice: wo steht ihr in Hausen? Ganz oben oder in der "Serpentine" auf 3/4 des Anstiegs? Grüße vom Ort des baldigen Geschehens fb_walluf |
Bayern an Hessen: :Danke: offtopic ... hab' ich wohl den falschen Thread erwischt ... sorry!
|
Zitat:
werden genau da irgendwo stehen, eventl. sogar verteilt!! lass dich überraschen!!:Blumen: |
Hmmm ... ich denke auch dass genau der obere Bereich zwischen den beiden Kurven und der Verpflegungsstelle am geeignesten ist, um die Leutchen noch mal ein wenig anzuschreien. :Peitsche:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |