triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lucy Charles (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43544)

rookie2003 20.01.2021 12:29

Was sicherlich erreicht wird, ist die GLOBALE Bekanntheit der Marke zu erhöhen. Cube war bisher doch sehr "deutsch" behaftet.

Inwieweit sich dass dann im Verkauf umschlägt, wird man in 1-2 Jahren sehen.

Frodo und Stadler sind bzw. waren sicherlich "Seller", das sieht man markenunabhängig, wenn ich mir die Historie von Frodo ansehe.
Für andere Athleten und Sportler (aus anderen Sportarten) trifft das wie erwähnt halt nur bedingt bzw. auch mal gar nicht zu.

Estebban 28.05.2021 15:18

Charles wird nächstes Wochenende bei der WTS in Leeds am Start stehen.
Finds cool, dass sie ein paar andere Wege geht als die klassischen LD und MD starter. Mit ihrer Schwimmstärke ist sie ja sicher definitiv in der Lage in der ersten Gruppe mit aus dem Wasser zu steigen. Ich weiß nicht aus dem Kopf wie technisch der Kurs beim radeln ist, aber die Gruppe sollte sie halten können?
Beim laufen würde ich spontan sagen wird’s sicher schwer - aber ich werd’s mir anschauen :)

iChris 28.05.2021 15:20

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1604289)
Charles wird nächstes Wochenende bei der WTS in Leeds am Start stehen.
Finds cool, dass sie ein paar andere Wege geht als die klassischen LD und MD starter. Mit ihrer Schwimmstärke ist sie ja sicher definitiv in der Lage in der ersten Gruppe mit aus dem Wasser zu steigen. Ich weiß nicht aus dem Kopf wie technisch der Kurs beim radeln ist, aber die Gruppe sollte sie halten können?
Beim laufen würde ich spontan sagen wird’s sicher schwer - aber ich werd’s mir anschauen :)

Auf Lanzarote hat sie die Tage auf jeden Fall noch an ihren Kurven-Skills gearbeitet ;)

Running-Gag 12.08.2021 14:53

Lucy hat gerade die Zusammenarbeit mit Dann Lorang bekannt gegeben... Bin gespannt :) die Frau wird immer und immer stärker

iChris 12.08.2021 15:28

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1616719)
Lucy hat gerade die Zusammenarbeit mit Dann Lorang bekannt gegeben... Bin gespannt :) die Frau wird immer und immer stärker

Wer ihr auf den Socials folgt hat das schon vor ein paar Wochen wissen können :Cheese:

Thomas W. 03.10.2021 21:15

2:47:53 beim London Marathon !

Mit der ein oder anderen Unwegbarkeit.
Schuh verloren ( häh) ein Toilettenbesuch …

Nole#01 04.10.2021 16:49

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1626865)
2:47:53 beim London Marathon !

Mit der ein oder anderen Unwegbarkeit.
Schuh verloren ( häh) ein Toilettenbesuch …

Ich habe mich das auch gefragt wie man einen Schuh verlieren kann. :Lachanfall:

TriAlex 04.10.2021 16:52

z. B. wenn dir jemand von hinten in die Hacken tritt...

;)
Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1627025)
Ich habe mich das auch gefragt wie man einen Schuh verlieren kann. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.