![]() |
Was sicherlich erreicht wird, ist die GLOBALE Bekanntheit der Marke zu erhöhen. Cube war bisher doch sehr "deutsch" behaftet.
Inwieweit sich dass dann im Verkauf umschlägt, wird man in 1-2 Jahren sehen. Frodo und Stadler sind bzw. waren sicherlich "Seller", das sieht man markenunabhängig, wenn ich mir die Historie von Frodo ansehe. Für andere Athleten und Sportler (aus anderen Sportarten) trifft das wie erwähnt halt nur bedingt bzw. auch mal gar nicht zu. |
Charles wird nächstes Wochenende bei der WTS in Leeds am Start stehen.
Finds cool, dass sie ein paar andere Wege geht als die klassischen LD und MD starter. Mit ihrer Schwimmstärke ist sie ja sicher definitiv in der Lage in der ersten Gruppe mit aus dem Wasser zu steigen. Ich weiß nicht aus dem Kopf wie technisch der Kurs beim radeln ist, aber die Gruppe sollte sie halten können? Beim laufen würde ich spontan sagen wird’s sicher schwer - aber ich werd’s mir anschauen :) |
Zitat:
|
Lucy hat gerade die Zusammenarbeit mit Dann Lorang bekannt gegeben... Bin gespannt :) die Frau wird immer und immer stärker
|
Zitat:
|
2:47:53 beim London Marathon !
Mit der ein oder anderen Unwegbarkeit. Schuh verloren ( häh) ein Toilettenbesuch … |
Zitat:
|
z. B. wenn dir jemand von hinten in die Hacken tritt...
;) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |