triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   IRONMAN Lanzarote 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43035)

BananeToWin 26.05.2018 17:07

Gibts schon ne verlässliche Zahl bzgl. der Höhenmeter der neuen Strecke?

triduma 26.05.2018 17:39

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1380706)
Bischi ist leider raus.

Oh Mist, :( weist du warum Bischi raus ist?

gaehnforscher 26.05.2018 18:21

lebt wohl noch und will sich erstmal sammeln. Denke das ist in der Situation verständlich ;)

gibt dann demnächst Infos.

runningmaus 26.05.2018 20:23

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1380727)
Gibts schon ne verlässliche Zahl bzgl. der Höhenmeter der neuen Strecke?

ca. 2500 Hm sagt der Strava Track eines Bekannten.

dagro 26.05.2018 21:44

So, bin im Ziel, derbe platt. Geiles Rennen, ehrliche, super faire aber knüppelharte Radstrecke. Hat Spaß gemacht. Mit Bischi auch bissel geschnackt, sah gut aus (Grüsse an der Stelle!). Beim Laufen war der erste HM noch ok, danach bin ich auseinander gebröselt und musste in Walk-Run Hybridmodus umschalten.
Im Summe 10:46, wäre gerade beim Laufen sicher mehr drin gewesen, aber hatte nicht den Eindruck mir es beim Rad versaut zu haben. :-)
Achja, Schwimmen traumhaft, bissel Geprügelt halt aber das Wasser und die Location ist einfach ein Traum. Klar, Fische schauen, Sonnenaufgang, genial.
Das Rennen ist wirklich eine Perle, aber eine echt harte Nuss.. :dresche

FlyLive 26.05.2018 21:52

Glückwunsch Dargo !:Blumen:

Eine starke Leistung auf Lanzarote.

dagro 26.05.2018 22:00

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1380780)
Glückwunsch Dargo !:Blumen:

Eine starke Leistung auf Lanzarote.

Dank Dir! :Blumen:
Joa, ich hatte ja tatsächlich insgeheim mit einer etwas schnelleren Zeit gerechnet, aber beim Laufen sicher ca. 20min „liegengelassen“ und hätte jetzt vorher auch nicht unbedingt mit einer Radzeit von 5:55 gerechnet.:Lachanfall:
Egal, bin glücklich, dass heil im Ziel. Harter harter Tag (auch wenn ich Wales letztes Jahr aufgrund der Nässe/Kälte/Wind fast noch härter fand).:dresche

dagro 26.05.2018 22:41

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1380646)
Oh, es war wohl gerade Startschuss! Ich drücke die Daumen, hoffentlich haben alle Starter einen geilen Tag! Ich hoffe es gibt Berichte!

Bischi (BIB 696) seit 15 Minuten im Wasser. Also hat er es fit an die Startlinie geschafft. erstes Ziel erreicht.
Edit: Swim-Split: Die erste Hälfte geschafft: 3 Minuten hinter dem schnellsten mit 1:33 pace.

Dagro dürfte BIB ... sein. Ich hoffe er nimmt es mit Datenschutz nicht so genau und ist mir nicht sauer. Notfalls kann Arne die Info ja wieder löschen. Mit dem Vornamen und Alter seines Profils bleibt halt nur einer übrig.:Cheese:
Edit: Dagro sogar noch 4 Sekunden schneller insgesamt als Bischi.

Matze8: BIB ...

Kein Ding, Mirko. :)
Ist ja kein Geheimnis..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.