![]() |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langidstanz) Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen)[/quote] |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad Staffeln heshsesh - Laufen, irgendwas um 3:30-4:00h rum, erste LD(-Staffel) Luft schnuppern CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Da hat es wohl nicht geklappt mit dem Staffelplatz :(
Ladies Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Anderthalb Minuten waren einfach zu wenig, um einen Startplatz zu ergattern - weder als Einzel- noch als Staffelstarter. Also das Thema abgehakt. Umso mehr verblüffte mich diese Mail, die ich gerade im Postkasten fand:
Zitat:
|
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) |
Ladies
Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Men mrtomo - Mission Titelverteidigung (eventuell) hanse987 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT - Roth zum 9. illdie4u pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Gunter Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Männer im besten Alter locker baumeln floehaner - mal ohne Zeitziel nur zum genießen jeva abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. Support Oli68 (Slot für 2019 holen) ulmerandy (auch wenn ich nicht starte - ohne Roth geht's halt doch nicht ;) ) |
Zitat:
Wäre auch gerne nach Roth um dort mit meinem Trainingspartner teilzunehmen, aber hatte kein Glück Euch allen Glückwunsch zum Startplatz ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |