![]() |
Der Kampfrichter soll ihm endlich eine Zeitstrafe geben.
|
Sebi und Sanders werden sich schon wundern, wieso sie mit 400 Watt nicht rankommen. Sebi zeigt wenigstens was 20 Meter sind.
|
Und Kienle und Sanders werden nur von hinten gefilmt. Ich schmeiß mich mich weg...
|
boah...man sieht richtig wie hart sebi auf dem bike arbeitet für seine 46km/h....
|
Also da muss man dem Veranstalter aber auch mal nen Vorwurf machen...
Der Weg an der Donau ist zu schmal um da mit Dutzenden Mopeds rumzueiern. Das ist doch purer Karneval da vorne... Hey, schau mal nen Trecker-vor-mir-KOM. Sieht mir aber auch aus, dass die Jungs das unterschiedlich stark ausnutzen...der Ali sucht ja regelrecht den Draft vom Motorrad. Da gibt es hinterher böse Kommentare von Kienle & Co - mit Recht. |
Bin gespannt auf Sanders Rennanalyse. Der Ärmste muss wirklich alles alleine machen.
|
Zitat:
Ich glaube das ist der Sinn der Übung. Solange er die Bilder von vorne nicht gesehen hat, wird er vermuten müssen, dass der Rest das auch tat. Zumal Kienle wirlich 20m fährt... und ohne Motortraining. |
ich würde das bei der Siegerehrung ganz klar ansprechen und den Preis ausschlagen
der kann ja dann innerhalb der Family weitergegeben werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |