triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman Wiesbaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4106)

sonntagskind 05.08.2009 23:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 260926)
Ist schon spät, gelle. :Huhu:

Kampfrichter, schlaf gut. :Lachen2:

Hmh.... :Maso:

*markus 06.08.2009 00:43

Könnte dann ganz schön voll werden im Parkhaus am Kurhaus, wenn die ganzen Nachwuchs-Superstars da hinwollen oder?

Dann muss man mal schauen wo man die eigenen "Supporter" hinlotst, wenn schon alles voll ist.. ;)

X S 1 C H T 06.08.2009 00:54

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 260958)
Könnte dann ganz schön voll werden im Parkhaus am Kurhaus, wenn die ganzen Nachwuchs-Superstars da hinwollen oder?

Dann muss man mal schauen wo man die eigenen "Supporter" hinlotst, wenn schon alles voll ist.. ;)

Die haben doch noch alle gar kein Auto =)
Oder gibt es nun den Führerschein schon mit 16 ?

*markus 06.08.2009 00:58

Naja in Hessen zumindest ab 17 - aber nur in Elternbegleitung. ;)

Kurt D. 06.08.2009 01:45

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 260928)
Aber nur beim IM und im Eishockey. :Cheese:

----wir legen eben Wert auf gute Kleidung (und auch Bezahlung) unserer Teammitglieder. Und hegen/pflegen entsprechend. ;)

Die Jungs und Mädels fühlen sich bei uns sehr wohl in ihren Kollektionen. :)

Kurt D. 06.08.2009 01:48

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 260893)
Ach Du Sch.... :Holzhammer:
Ich hab da mal ne Frage an den Chef: Darf man auf der Laufstrecke seine Schuhe wechseln? Hintergrund: ich weiß nicht, ob ich mit meinen Race-Schlappen 21 km im WK laufen kann... Klar, könnt ich ja im Training probieren, aber wenn die Möglichkeit bestünde...

Danke, Kathrin

Kathrin: "Outside Assistance" ist nicht erlaubt! Es sei denn, du rennst die ganze Zeit zunächst mit einem Paar extra Schuhen über dem Rücken herum, um dann die "alten Lappenschlappen" "ökologisch korrekt in einer Abfallstelle zu entsorgen"...:)

Kurt D. 06.08.2009 01:51

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 260960)
Die haben doch noch alle gar kein Auto =)
Oder gibt es nun den Führerschein schon mit 16 ?

---Naddel und Daniel Kübelböck haben sich auch angekündigt...die stehen auf so einem "Body" wie deinem...;) :)

Kurt D. 06.08.2009 01:55

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 260895)
Eine Frage zum Aartal. Wird die Route problemlos befahrbar sein? die letzten Tage reissen die dort ja einen Strassenabschnitt nach dem anderen auf.

Danke für die Info.

Andreas

---Pascal ist ab nächsten Donnerstag mit dem großen Teerwagen unterwegs ;)
---die Pressluftbohrer Bernhard's sollen (glaubt man deren Chefs Ankündigungen...) extra für euch eine Spur an den betreffenden Stellen herrichten.

PS: Das Konjunkturprogramm der Bundesregieung (unser Steuergeld usw.-) wirkt halt...ein jeder Dorfchef meldet Sanierungsbedarf an, auf seinen Länderreihen...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.