![]() |
*up*
|
Fragebogen ausgefüllt. Ging erheblich schneller als 10 Minuten.
Viel Spaß bei der Auswertung . |
auch mal ausgefüllt :Cheese:
Viel Erfolg! |
Bis vor wenigen Jahren gab es noch andere Hochschulabschlüsse als Bachelor Master :)
Ich merke ich werde alt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, das habe ich leider auch erst zu spät bemerkt. Diplom und Staatsexamen hätte man noch hinzufügen müssen... Schande über mein Haupt:dresche |
mmh, ich will ja nicht stänkern - aber wiederholt sich da nicht einiges?
... wegen meiner Figur. ... um mein Gewicht zu regulieren. ... um abzunehmen. jan |
Zitat:
in "mein Fall " ...wegen meine Figur. Trifft überhaupt nicht zu, würde eher in ein Fitness Studio gehen ...um mein Gewicht zu regulieren. Trifft voll zu , Triathlon mit der gesamte Kalorien verbraucht erlaubt mir mehr zu essen ( und ich liebe essen ) ...um abzunehmen . Trifft nicht zu , zwar ringe ich mit mein Gewicht aber wenn ich ernsthaft interessiert um abzunehmen wäre, würde ich kein Rad und kein Schwim machen ( erhöhen überproportional mein hunger ) :Blumen: :Huhu: |
Ich habe wahrscheinlich als einer von die ersten die Fragebogen ausgefüllt
Ich finde der Fragebogen okay ,aber ich zweifel dass du die "Wahre Motiven" ,warum Triathleten der Sport ausüben, heraus findest Ich zum beispiel , gebe ich zu dass ich Triathlon mache, weil ich unter anderen mit dem Sport viel in der frische Luft sein kann Aber vielleicht einen grobere Grund / Motive ist Angst alt zu werden oder meine Nachbarn zu beeindrucken, aber solche Motiven sind mir nicht bewusst Ich habe der Eindruck das für viele Triathleten ist sehr wichtig eine Leistung-starke Bild für sich selber nach außen abzugeben , deswegen spielt eine große Rolle das ganze Material Fixierung ,die viele haben :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |