![]() |
Zitat:
https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=209317;menu=1000,4,29;mid% 5B77%5D=1;pgc%5B16%5D=2701;pgc%5B11736%5D=11737 |
Zitat:
Das Ding sollte passen, wenn du aktuell ne Ultegra-Kurbel hast (die haben 24mm Achsdurchmesser) Edith: Die Rotor ist wie du sie willst schon ausverkauft.. |
Zitat:
Favero Assioma Duo oder Garmin Vector 3 lohnt sich der Aufpreis für die Garmin und wenn ja, warum? Hat jemand schon mal beide gesehen oder sogar nutzen können? Danke Euch! |
Zitat:
ok - Danke für den Tipp..muss mal bussl lesen, ob die was taugt..... P.s.: leider kein Blauzahn :/ |
Na ja bei Favero ist eigentlich allem die Frage wann lieferbar ist ...
Garmin ist zu neu für viel Erfahrung wobei der Bericht von Ray ganz vielversprechend klingt ... Die P1 sind ja billiger geworden und da gibt's halt (gute) Langzeiterfahrungen ... Gruss Jan |
Zitat:
|
Zitat:
die Optik der Garmin finde ich besser, allerdings bin ich mit meiner Fenix5s jetzt nicht so zufrieden, hätte mir deutlich mehr versprochen, bei dem Preis, meine vivoactive war gps-technisch zum Beispiel deutlich besser. über den edge 1000 mäkeln auch viele rum, daher weiss ich nicht, ob die favero vielleicht ne bessere Wahl wären. was meint ihr? (die p1 hatte ich aus irgendnem Grund, den ich mittlerweile vergessen habe, schon verworfen... :Cheese: ) |
[Quote:] (die p1 hatte ich aus irgendnem Grund, den ich mittlerweile vergessen habe, schon verworfen... :Cheese: )[/quote]
Wahrscheinlich weil zu teuer... Aber die sind ja jetzt 200- 300 € billiger geworden ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |