triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Gesucht: Hitzköpfiger Dermatologe ehem. Superradler (Bergstraße)! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39967)

tandem65 09.08.2016 14:38

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1244965)
Uups! Fehler korrigiert!

Schon gut. Die Fußgängerampel und ich sind ja dicke Freunde.:Lachen2:

hazelman 09.08.2016 14:42

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1244953)
Super Story Hazelman, obwohl Flachy trotzdem noch besser mit der Tastatur jonglieren kann.

Daran besteht keinerlei Zweifel!

Flachy: :Blumen:

Huaka 09.08.2016 15:30

ich bin wohl ein Spielverderber, aber was daran eine "super Story" ist, entzieht sich mir.
Warum ein Netzwerk aufgefordert wird, jemanden ausfindig zu machen, der einfach einen miserablen Tag hatte und obendrein auch noch Geltungsbedürfnis, um ihn dann öffentlich als Schwachmaten zu outen? Wer weiß, was dem gerade Privates widerfahren ist, sich so daneben zu benehmen.

Nur:
Hier geht es doch darum, eine Story zum Besten zu geben, allgemeines Schenkelklopfen zu erzeugen und öffentlich jemanden (wenn man denn erfährt, wer es ist) bloßzustellen.

Nein, ich habe keinen Stock im Po.
Aber ich möchte auch nicht, wenn ich mal irgendwo ein klägliches Bild abgegeben habe, im Internet mit vollem Klarnamen selbiges verbreitet sehen.
Und der TE auch nicht. Aber der benimmt sich ja entweder immer gut oder schreibt jetzt, dass ihm das egal wäre.
Ist klar.

Sorry für das Spaßverderben, aber für mich zählen als alten Kerl noch menschliche Werte. Und DAS gehört für mich nicht dazu.
Bin auch wieder fort. Weitermachen.

hazelman 09.08.2016 15:51

Zitat:

Zitat von Huaka (Beitrag 1245028)
ich bin wohl ein Spielverderber, aber was daran eine "super Story" ist, entzieht sich mir.
Warum ein Netzwerk aufgefordert wird, jemanden ausfindig zu machen, der einfach einen miserablen Tag hatte und obendrein auch noch Geltungsbedürfnis, um ihn dann öffentlich als Schwachmaten zu outen? Wer weiß, was dem gerade Privates widerfahren ist, sich so daneben zu benehmen.
.

Du hast ein klein wenig den humoristischen Hintergrund und evtl. auch den Unterton des Eröffnungsposts verkannt? Das mit MArkus F. kann ich bloß als Witz betrachten

Dass er allerdings einen schlechten Tag hatte, ist eine Unterstellung, die auch ich schon zu seinen Gunsten gemacht habe. Vielmehr gäbe es auch die Möglichkeit, dass er einfach immer so drauf ist. (leider halte ich das für nicht allzu unwahrscheinlich). :(

Zitat:

Nur:
Hier geht es doch darum, eine Story zum Besten zu geben, allgemeines Schenkelklopfen zu erzeugen und öffentlich jemanden (wenn man denn erfährt, wer es ist) bloßzustellen.

Nein, ich habe keinen Stock im Po.
Aber ich möchte auch nicht, wenn ich mal irgendwo ein klägliches Bild abgegeben habe, im Internet mit vollem Klarnamen selbiges verbreitet sehen.
Und der TE auch nicht. Aber der benimmt sich ja entweder immer gut oder schreibt jetzt, dass ihm das egal wäre.
Ist klar.

Sorry für das Spaßverderben, aber für mich zählen als alten Kerl noch menschliche Werte. Und DAS gehört für mich nicht dazu.
Bin auch wieder fort. Weitermachen.

Wo Du mich direkt ansprichst: Nein, auch ich benehme mich nicht immer gut. Dafür kann der ein und andere auch hier im Forum als Zeuge dienen.

Und nein, auch ich fände einen Fred wir diesen hier sicher nicht lustig. Hoffentlich aber würde ich einsehen, dass man anno 2016 mit solch humoriistischer Replik auch mal rechnen kann und sowas durchaus sein darf.

Und - insoweit kann ich Dich beruhigen - die Namen, die bis jetzt gefallen sind, wurden mir per PN zugerufen und mitnichten hier eingestellt.

Deshalb auch noch mal für die weniger homoristisch geprägten Mitleser: Wer eine Idee hat, bitte direkt an mich und nicht hier mit Klarnamen rein.
Danke! :Blumen:

Cruiser 09.08.2016 16:06

Zitat:

...

OK, wie heißt du und warum hattest du denn nun einen schlechten Tag? :Lachanfall: :Blumen:

Im Ernst: Ein wenig "Spiegel vorhalten" könnte dem Kollegen bei der Nummer nicht schaden... Bei dem Geseier kann man für ihn nur hoffen, dass er wirklich einen schlechten Tag hatte und nicht immer....;)

aequitas 09.08.2016 16:18

In der Gegend Bergstraße/Odenwald begegne ich auch ab und zu einem helmlosen Fahrer, so um die 40. Ziemlich fit scheint er jedenfalls zu sein, aber mehr kann ich leider zu dem Thema auch nicht beitragen.

Eber 09.08.2016 17:06

Nichts ist schöner als das Lästern :Cheese:

Also ich glaube ja immer noch das ist ein fake, den sich hazelman zur allgemeinen Erheiterung und Entspannung der Foris da ausgedacht hat und einer seiner Radkumpels hat sich für ein Foto geopfert oder musst sich opfern, weil er zu viel gelutscht hatte.
Das Bild ist ja auch unscharf, so dass wenig Gefahr des Erkanntwerdens besteht.
Wäre ein genialer coup.

Wer stellt sich schon lutschend als "ehemaligen U23 EZF Weltmeister von der Bergstraße" vor ...
So was kann nicht wirklich sein.
Und sollte der Herr tatsächlich exisitieren und den Schneid haben, sich hier einzuklinken, wäre ihm mein Respekt gewiss...

schoppenhauer 09.08.2016 17:41

Zitat:

Warum ein Netzwerk aufgefordert wird, jemanden ausfindig zu machen, der einfach einen miserablen Tag hatte .....
.

Angeblich hat er als ehemaliger Wunderradler dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Rad gesessen.

Das war sicherlich sein bester Tag seit langem!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.