triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39938)

longtrousers 24.10.2016 13:25

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1267411)
Wie lange ist denn die Anmeldung immer so offen?

Als Profi ist das doch Wurscht?

longtrousers 24.10.2016 13:29

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1267433)
IM Malle + IM Weymouth + IM Wales waren 2016 alle nicht ausverkauft.
Eine Meldung war bis zum letzten Tag noch möglich!
In den Vorjahren war Wales immer ausverkauft. Mit dem neuen Rennen Weymouth sind aber einige Locals zum Nachbar weiter gezogen. So verteilen sich die Starterzahlen und als Folge sind beide Rennen nicht voll.
Erstaunlicherweise war das Lutscherrennen Nr.1 IM Barcelona dagegen ausgebucht. Wahrscheinlich scheuen viele Triathleten ein echt faires Rennen mit einer wirklich anspruchsvollen Streckenführung und etwas "härteren" Wetterbedingungen.

Roth + Wales
haben wir schon dreimal gemacht und war immer eine Top Kombi

Wales ist schon offen, aber Weymouth (wo nur 800 Starter waren) steht, zumindest gestern noch, noch auf "opening soon". Ich weiss nicht ob Die WTC sich es noch überlegt ob die wieder einen IM in Weymouth austragen werden.

ArminAtz 24.10.2016 13:50

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1267472)
Als Profi ist das doch Wurscht?

Bin heuer nur als pro gestartet, da ich mehrere Rennen vorhatte. Nächstes Jahr normal AG.

hazelman 24.10.2016 14:16

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1267473)
Wales ist schon offen, aber Weymouth (wo nur 800 Starter waren) steht, zumindest gestern noch, noch auf "opening soon". Ich weiss nicht ob Die WTC sich es noch überlegt ob die wieder einen IM in Weymouth austragen werden.

Dafür hatten sie beim am selben Tag ausgetragenen 70.3 fast 2.000.

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1267480)
Bin heuer nur als pro gestartet, da ich mehrere Rennen vorhatte. Nächstes Jahr normal AG.

Geht das denn? Gibbet es keine Sperrfrist mehr (früher mal 18 Monate).

Hoschi 24.10.2016 14:23

Zitat:

Zitat von longtrousers (Beitrag 1267473)

Habe gelesen, dass 70.3 in Weymouth wohl sicher stattfindet, fuer den IM in Weymouth derzeit aber noch Gespraeche/Verhandlungen laufen.

ArminAtz 24.10.2016 15:03

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1267483)
Geht das denn? Gibbet es keine Sperrfrist mehr (früher mal 18 Monate).

Ja, geht, soweit ich das gelesen habe. Nur innerhalb des Kalenderjahres gültig. Sprich ab 2017 wieder "normal" startberechtigt.

Kruemel 24.10.2016 16:47

Ja geil! Allmählich wird die Hütte/Tenby voll.

Jetzt mach aber mal noch langsam, damit der Krümel und sein Gefolge auch noch ein Platz zwischen Five Arches und Finish Line ergattert
Außerdem möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass das local Ale vorrangig mir und Flachy zusteht. :dresche

Immerhin sind wir schon vor vielen Jahren ausgezogen um mit unseren Schlachtrößern die Felder von Pembroshire zu durchkämmen und unsere geschundenen Körper durch die Gassen von Tenby zu schleifen. :cool:

BTW: Wo sind eigentlich Funks und wissen die, dass in Bayern da noch Schulferien sind? :Huhu: :Cheese:

FlowJob 24.10.2016 17:14

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1267530)
Immerhin sind wir schon vor vielen Jahren ausgezogen um mit unseren Schlachtrößern die Felder von Pembroshire zu durchkämmen...

Ich hoffe, eure Freundinnen lesen das nicht. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.