![]() |
Zitat:
Die Bilder vom Hessischen Rundfunk sind in der Regel schon sehr gut. |
Zitat:
|
Leider hat es einen Todesfall auf der Radstrecke gegeben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Am Ende meiner heutigen Radtour kam ich so gegen 14:15 in Velden auf die IM-Strecke und konnte dort die letzte Radfahrerin leiden sehen, gefolgt vom Besenwagen.
Nur, der Besenwagen ist beim IM kein Besenwagen, sondern ein Besenwagen-Corso. Diverse Fahrzeuge, in deren Mitte ein riesengroßer IM-Reisebus fährt. Und alle dieser tapferen / armen Athletin hinterher. Sie wird - wenn das alle so durchzogen - in dem Szenario noch 4h vor sich gehabt haben. |
Alex Zanardi hat in 9:08:38 gefinished. Wahnsinn, der Typ, absolutes Vorbild (auch für Leute mit Beinen). :cool:
|
Zitat:
Jetzt heuer das gleich Spiel. Sie haben auch nicht mal eine Zusammenfassung am Sport + in der kommenden Woche, wie es sie sonst von jeder größeren Triathlonveranstaltung in Österreich gibt. Und selbst in den Sport Sendungen jetzt am ORF1 bzw. Sport + wurde mit KEINEM Wort vom IM berichtet - ansonsten gab es Berichte über jeden Scheißdreck der dieses Wochenende stattgefunden hat. Da es mit Wutti ja sogar eine öst. Siegerin gegeben hat, eigentlich komplett unverständlich. Mir schaut das nach irgendwelche Zwistigkeiten zwischen ORF und Kärnten Werbung aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |