triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38287)

speedskater 21.09.2016 22:57

Ich würde es ja gerne weniger überschaubarer machen....
Egal ob unter männlich oder support.

Leider fehlen Leistung und Geld.
Wie seit 28 Jahren.....
Freue mich aber für die Reisenden.

Bitte lasst uns wieder so viel wie möglich teilhaben.:Huhu:
Gerne auch mit Race Scouting,
um meine xte. lange Hawaiinacht attraktiver und wissender zu machen.
Mahalo.

Hafu 21.09.2016 23:17

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1257510)
...

p.s. Ja, ich weiss, darf ich eigentlich nicht. Schaumama.

Einfach nicht erwischen lassen ;-) Gibt eh nichts unübersichtlicheres und enegeres als die Kona-Wechselzone am Pier.

Ich hatte mir sowas vor der Challenge Walchsee überlegt. Habe für einen Copter auch eine extrem kleine Minicamera (Runcam HD) und dann warum auch immer doch nicht unter den lenker geschnallt, was ich im Rennen echt bereut habe. Einerseits wegen der schönen Landschaft am Wilden Kaiser (die ich aber oft auch im Training fotografiere) v.a. aber wegen der Fahrverhaltens einiger Athleten, bei deren Belgischen Kreiseln mir gelegentlich die kinnlade runterfiel. Aiuch wenn es nichts ändert und auch nicht für penalties verwertbar ist, hätte ich das doch zu gerne für die Ewigkeit festgehalten, weil manchmal erlebt man im Rennen Situationen die einem keiner richtig glaubt, wenn man sie nur mündlich wiedergibt.

In Cozumel war Kameranutzung am Rad übrigens keinerlei Problem, wie Frederic mir gestern erzählte. da hieß es einfach am Schluss des Racebriefings lapidar:
"And now, if you want to use your gopro in race please fill in the announcement form for our referee"
Graham Pimentel machte davon im Junior-Rennen Gebrauch.

amimarc 22.09.2016 03:32

Zitat:

Zitat von Loretta (Beitrag 1257550)
Klar: Dosenbier!!! :Cheese:

Nein, schon noch in Flaschen, das hawaiianische Bier.:cool:

amimarc 22.09.2016 03:35

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1257560)
..na dann bin ich mal so frei und ergänze die immer noch 'sehr überschaubare' Liste ;)

Ladies

Gents

locker baumeln
dagro
hazelman
eNTE.

Support

Spanky

Einen haben wir doch noch.

amimarc 22.09.2016 03:36

Spanky, ergänze eNTE doch bitte noch

spanky2.0 22.09.2016 11:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 1257580)
Spanky, ergänze eNTE doch bitte noch

Hast du ja schon ganz gut alleine hinbekommen. ;)
Beim nächsten mal löschst du einfach nur die Quote Zeichen, dann wird es wieder wunderschön. :Lachen2:

Tja, was soll ich sagen, hab mal wieder die alten Probleme, die Bilder hier reinzustellen. Irgendwie funzt das mit der Internetseite (online-verkleinern) vom letzten Jahr nicht mehr richtig, die Bilder zu verkleinern. Kennt noch jemand 'ne andere gute Seite zum Verkleinern der Bilder?! Das hier wird der erste kleine Vorab Test, da ich schon ein ganzes Jahr kein Bild mehr eingestellt habe:

...den ersten Strand entdeckt

Anhang 34979

..die ersten dazugehörigen Palmen

Anhang 34980

...der erste (cloudy) Sonnenuntergang beim Evening run

Anhang 34982

...sling-Training unter Palmen...das hat was *

Anhang 34981

...hmm, da freu ich mich schon seit Tagen drauf..der erste frische Fisch direkt aus dem Meer auf den Teller ;-) ...lecker!!

Anhang 34983

* Ps: keine Ahnung warum der Mist schon wieder schief läuft :Lachanfall:

longtrousers 22.09.2016 12:58

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1257658)
Hast du ja schon ganz gut alleine hinbekommen. ;)
Beim nächsten mal löschst du einfach nur die Quote Zeichen, dann wird es wieder wunderschön. :Lachen2:

Tja, was soll ich sagen, hab mal wieder die alten Probleme, die Bilder hier reinzustellen. Irgendwie funzt das mit der Internetseite (online-verkleinern) vom letzten Jahr nicht mehr richtig, die Bilder zu verkleinern. Kennt noch jemand 'ne andere gute Seite zum Verkleinern der Bilder?! Das hier wird der erste kleine Vorab Test, da ich schon ein ganzes Jahr kein Bild mehr eingestellt habe:

...den ersten Strand entdeckt

Anhang 34979

..die ersten dazugehörigen Palmen

Anhang 34980

...der erste (cloudy) Sonnenuntergang beim Evening run

Anhang 34982

...sling-Training unter Palmen...das hat was *

Anhang 34981

...hmm, da freu ich mich schon seit Tagen drauf..der erste frische Fisch direkt aus dem Meer auf den Teller ;-) ...lecker!!

Anhang 34983

* Ps: keine Ahnung warum der Mist schon wieder schief läuft :Lachanfall:

Benutze "reduce" auf ipad und iphone. Kostet etwa 2 Euros

maifelder 22.09.2016 13:55

ich werde in Österreich in Urlaub sein, wo wird denn, falls überhaupt in Österreich das Rennen im Fernsehen übertragen.

Hoffentlich haben wir WLAN auch auf dem Zimmer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.