![]() |
Zitat:
Ja so isses :Blumen: ich frage mich die ganze Zeit was ist los mit Triduma ? ich hoffe das ihm gut geht ? :Huhu: |
Zitat:
Wird auf jeden Fall Zeit, dass er wieder fit wird - das ist so ungewohnt, dass ich hier die Pole-Position habe :cool: Also gute Besserung, falls du das liest, Jürgen! Gruß Matthias |
Wochenende beim Car-Geburtstags-los85 gut überstanden.
16/100 Super-ganz schön viel Umgeziehe-pimpf |
Zitat:
ja ist leider so. Seit meinem Sturz beim Frankfurt Marathon kann ich nicht mehr laufen. Wenn ich es wirklich mal wieder versuche komm ich nicht so weit das ich das bei 100/100 eintragen könnte. Diese Woche bin ich ja ein mal gelaufen und die nächsten Tage war es dann wieder vorbei :( Zum Glück kann ich wenigstens auf der Rolle fahren. Wie wär´s? Machen wir ne 100/100 Rollenchallenge? :Cheese: Gruß triduma |
Hey triduma,
was ist denn genau passiert? Gute Besserung!!! |
Zitat:
Ich verzichtet am Samstag auf einen langen Wettkampf (22km +/- 800mH) da ich nicht in den Schnee hoch wollte. Und die Entscheidung war sehr gut dem bei einem langen Training hatte ich dann sehr schwere Beine und es lief gar nicht. Darum gab es gestern dann auch nur eine kurze Runde mit meiner Frau. Trotzdem wurde es die erste 80km Woche seit April. Felix |
Dinge die die Welt nicht braucht!
Gute Besserung! Mir ist gestern auch ein kleiner Faux Pas unterlaufen und ich traus mich fast nicht, zu sagen: ich habs Laufen vergessen! :Maso: Als mirs eingefallen ist, wars mitten in der Nacht und ich in nem Zustand vom Weihnachtsmarkt zurück, in dem man nimmer Laufen geht...:-(( Dafür gibts jetzt gleich die volle Packung für Möchtegern-Hartriegel im strömenden Regen. Und vielleicht auch mal wieder noch ein, zwei Bildchen dazu. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |