|  | 
| 
 Zitat: 
 und genauso wenig find ich das verhalten der deutschen industrie in china nich okay, und trotzdem nehm ich es teilweise billigend in kauf wenn ich wieder im meidamarkt steh und nach neuem firlefanz ausschau halte | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 dann leg ma los mim erfassen und ich finde durchaus dass, gerade zu anfang des threads sehr dogmatisch argumentiert wurde. die chinesen sind die bösen besatzer, die tibeter die armen opfer und um die muss sich jetzt jemand kümmern. Und ausgerechnet unser Außenminister erdreistet sich das Oberhaupt der Tibeter nicht zu empfangen wo doch die ganze welt will dass tibet unabhängig wird...also so kams mir zumindest vor;) | 
| 
 Zitat: 
 ... das merke ich schon ... :Lachen2: ... mir kam's etwas anders vor ... z.B. habe ich hier keine Rufe nach Unabhängigkeit wahrgenommen ... ... auch nicht so viel von "die" Chinesen oder "böse" ... aber vielleicht habe ich das auch einfach als "uninteressant "ausgeblendet ... ;) | 
| 
 das Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Was um Himmels Willen haben die Chinesen in Tibet verloren? -> berechtigte Frage Tibet gehört NICHT zu China!! -> Meinung, ohne direkte Forderung einer Konsequenz Und um Deine Frage zu beantworten: Das Volk der Tibeter will SICHER NICHT die Chinesen in Tibet, sondern den Dalai Lama zurück in die Potala. -> persönliche Einschätzung bzgl. der Wünsche der Tibeter Edit : Aber du kannst ja docpower selbst fragen, ob er denn für eine Unahängigkeit Tibets ist und wenn ja, warum ... ;) | 
| 
 hab ich ja schon..warte auch noch auf die antwort wie genau es seiner meinung nach mit tibet nach der unabhängigkeit weiter gehn soll weils grad passt....grad auf spiegel-online gesehn Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |