![]() |
Zitat:
Na wenn das mal kein gutes Omen für die deutschen Starter ist :Cheese: |
Crowd Funding für Herrn Krüml notwendig.
Der Lebensmüde geht bei dem Wellengang ohne Kappe ins Pazifikbecken... Ich schwinge mich jetzt nach 4h Bodysurfen mit meiner Gang am White Sands mit dem Arsch voll Sand und geilem Sonnenbrand auf die Bike-Premierenrunde. Und selbst um 6 Uhr ist man mit einem 4:30 - Schnitt die lahmste Schnecke auf dem gesamten Alii. Hölle! Hang Loose! |
Zitat:
Jetzt gehen wir auch mal langsam (!) auf dem Queen-K-HWY einfahren und versuchen die Beinödeme von 26 Stunden Flug und Warterei rauszustrampeln. Mal sehen ob ich Flachy oder sonstwen treffe.:Huhu: Heute abend gibt's ein paar Bilder. |
Zitat:
|
Zitat:
Bis dahin ziemlich viel Smalltalk und Anekdoten aus der guten alten Zeit, aber dennoch zwei interessante Aussagen wie ich finde: Zum einen zur Saltin Diät (vorm Wettkampf) und zur Zukunft von Rennanzügen auf'm Bike. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal ein paar Eindrücke von der GartenInsel Kauai....leider krieg ich die bisher schönsten Bilder noch nicht richtig verkleinert/komprimiert.
Part1 |
Kauai ist so schön.:Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ach mist...jezt sind die immer noch quer obwohl ich sie vorher extra gedreht hab...jetzt hab ich schon keinen bock mehr...:Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |