triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Veranstalter lehnt mich als Teilnehmer ab (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37044)

pointex 20.08.2015 14:03

Evt. ein Kommunikationsseminar besuchen.:Lachen2:

tri-top1 20.08.2015 15:25

Zitat:

Zitat von mum (Beitrag 1158050)
quatsch.....

:)

die IBAN mit entsprechender prüfziffer (die letzte) plus name des konto-inhabers verhindern gerade das.....

Der Name wird nicht mehr geprüft.

Thorsten 20.08.2015 15:48

... und die Prüfziffern stehen zumindest in Deutschland an Stelle 3 + 4 nach dem Länderkürzel. Dass die frühere Kontonummer noch einen bankinternen Prüfschlüssel haben kann, steht auf einem anderen Blatt.

Raimund 20.08.2015 15:58

Ich lese ja oft die Mitteilungen und Mails eines bekannten Versenders von Sporternährung. Was sich die Leute da oft "rausnehmen", im Ton vergreifen und dann auch noch mit falscher Rechtschreibung...!:(

Die Firma reagiert dann allerdings immer zuerst mal nett und, wenn's gerechtfertigt ist, auch mit Verständnis. Das muss man auch im Umgang mit Kunden!:Huhu: Oft ist dann die zweite und dritte Mail vom Kunden auch netter (Rechtschreibung ändert sich aber nicht;) ).

Einige Triathlonveranstalter sind aber scheinbar keine Profis im Umgang mit ihrer Kundschaft...:)

Hippoman 21.08.2015 07:00

Wow!

Fast 8000 Hits ...

Für soviel Werbung , für eine Veranstaltung, die kaum einer kannte, müßte der Veranstalter Dir eigentlich eine Provision zahlen...:)

Text von Dir fand ich übrigens ok.
Aber wenigstens hat die beleidigte Leberwurst von Veranstalter ,ohne es zu wollen ,erreicht, dass jetzt sein Wiesentriathlon einige kennen...:Cheese:

Hippoman :cool:

Jesh 21.08.2015 09:58

Muss jetzt auch mal kurz Stellung nehmen.

Ich habe im Mai an dem Duathlon in Bodenfelde (des selben Veranstalters) teilgenommen. Es war die Premiere mit geschätzen 60 Teilnehmern + einige Kinder. Alles in allem war es m. M. n. eine sehr gelungene Veranstaltung, mit vielen engagierten Helfern und guter Streckenführung. Trotzdem gab es natürlich Kleinigkeiten die es zu verbessern gab. Dies Feedback habe ich dem Veranstalter geschickt und er hat sich mehrfach, sehr freundlich dafür bedankt.

Sicherlich ist kann man über das jetzige Verhalten streiten und als Veranstalter sollte/könnte man souveräner reagieren...

Trotzdem möchte ich "Werbung" für den Wettkampf machen. Hier ist sonst (besonders Triathlontechnisch) echt der Hund begraben und ich rechne es dem Veranstalter hoch an, dass er überhaupt versucht sowas auf die zu Beine stellen. Gebt dem Ganzen doch noch ne Chance :Blumen: :Huhu:

P.S.: Selbst das Freibad in dem das Schwimmen stattfindet kann seit vielen Jahren nur noch durch einen Förderverein erhalten bleiben...

Duafüxin 21.08.2015 11:14

Wenn ich auf der Veranstalterseite auf der rechten Seite auf den Duathlonbutton klicke, kommt Werbung für irgendwas mit Ernährung. Find ich persönlich, die jetzt ernsthaft an einem Duathlon in der Nähe interessiert ist, ziemlich daneben. Werd ich nicht wieder draufklicken und dem Duathlon ist ein potentieller Teilnehmer verloren gegangen. Naja, wer zuviel Teilnehmer hat, kann sich das halt erlauben.

anneliese 21.08.2015 11:24

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1158459)
Für soviel Werbung , für eine Veranstaltung, die kaum einer kannte, müßte der Veranstalter Dir eigentlich eine Provision zahlen...:)

Der Thread hat es ja auch schon auf Facebook geschafft und der Veranstalter bedankt sich dort tatsächlich für die Aufmerksamkeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.