![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich "arbeite" jetzt knapp 4 Jahre (nächstes Jahr sind es dann 5) da drauf hin und ich zieh das durch und ich lass mich auch nicht von sowas popeligem wie Anmeldegebühren davon abhalten. Ich will das. Punkt. Was es kostet ist mir egal. Ich kanns mir leisten (Gott sei Dank bzw. mir sei Dank :Lachen2: ). Wir (Familie) geben im Grunde soviel Geld für im Endeffekt Sinnloses aus (das aber durchaus Spaß macht :Cheese: ), da kommt es auf den einen oder anderen Tausender mehr oder weniger wegen Triathlon auch nicht mehr an. Who cares? Das letzte Hemd hat keine Taschen. Raus mit dem Scheiß :Peitsche: Ausserdem gönne ich es jedem der ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat. peace Helmut |
BTW: IM Brazil 2009 kostet 500 USD (~320 EUR) Wenn's in FFM 25% mehr kostet sind's ~400EUR.
|
alles wird teurer, habe gerade gesehen, daß Embrun ab 210 zu haben ist
|
Zitat:
Das ist doch die typische Karriere eines Amateurs: entweder er schmeißt die Brocken gleich ganz hin, oder er gibt sich mit seinem alten Geraffel irgendwann zufrieden. Auf Dauer macht das doch kein Mensch mit. Ist auch nicht notwendig, solange neue, frische, kauflustige TriathletInnen nachschießen. :Blumen: |
Zitat:
|
2009 ist offen
Hi All
die Anmeldung 2009 ist schon seit 9:20 Uhr offen... Kosten: 420;- :Maso: |
Und der Server ist überlastet. Gut, dass es mir dieses Jahr egal ist...
Kurt Denk meinte übrigens, dass es definitiv nicht mehr Meldungen als 2008 geben wird. "Das ist das obere Limit. Da kannst Du mich beim Wort nehmen." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |