![]() |
Ich würde ma den Dacia Logan einwerfen: Mehr Platz furs Geld wird man kaum finden. Als Diesel für 13500 EUR, sonst ab 8000 EUR.
http://www.dacia.de/dacia-modellpale...pt/ueberblick/ |
in der aktuellen Autobild (von heute die) gibt es wieder einen Vergleich T6 vs V-Klasse.
Die V-Klasse hat wieder gewonnen. |
Gottseidank ist die Autobild genauso seriös zu betrachten wie die Bild, Computerbild, Tour-Magazin, Tri Mag.....
In meinem Umfeld ist es jedenfalls so, dass die Leute die beides schon gefahren sind den VW der V Klasse vorziehen würden. Mich eingeschlossen! |
Die Entscheidung was besser ist trifft nicht irgendein Magazin sondern der Gebrauchtwagenmarkt in vier Jahren. Da hatte bisher immer eindeutig ein Verein die Nase vorn.
Mein Ex-Nachbar hat sich immer gebrauchte V-Klassen geholt. Die waren im Vergleich zu meinem deutlich älteren, deutlich mehr gebrauchten T4 richtige Schnäppchen. Volle Hütte usw.. Rostprobleme auch nicht schlimmer als VW. Komischerweise gibt es dafür aber kaum Nachfrage. Ich würde die Vs allerdings wegen ihrer großen Motoren ab 2008 beneiden. MB hat das Downsizing nicht mitgemacht und nicht den Hubraum so abartig kastriert wie VW das gemacht hat. Das wäre ein Grund für nen Markenwechsel, wenn meiner vom Rost dahingerafft wurde (in hoffentlich erst >300k km). |
Zitat:
Sag mal an, wieso. Ich bin auch ein wenig am Spechten, weils mir schon ein wenig aufn Senkel geht, ein schnelles und ein grosses Auto zu haben und mir ein grosses, schnelles mittelfristig lieber wär... |
Zitat:
|
Zitat:
Frag mal die VW Leute wie sie ihren T5 im Vergleich zur V-Klasse sehen. Oder schau dir mal den Marktanteil an. |
Zitat:
Ist bei mir ca 3 Jahre her, das ich ein paar Tage vito fahren musste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |